Warhammer 40K

jimbo

Administrator
Teammitglied

Der Spacemarine ist wohl vom Salamander Chapter und die sollen wohl den normalen Menschen helfen.






IGN Preview
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab eine Runde gespielt, war okay.
War halt noch seeehr rough, das Grundprinzip war lustig aber nichts, was einen länger fesselt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Als Publisher fungiert Focus Home Entertainment, weswegen der Titel wohl "sicher" sein müsste (=Geld ist da).
Und was Embracer da treibt, habe ich seit einiger Zeit nicht verstanden.
Jeden aufgekauft, teils nur Remaster gebracht oder nur "mittelmäßige Titel" und nun fehlt das Geld und alles wird geschlossen oder verkauft.
Gerade Saber ist ja ein riesiger Haufen, mit über 2600 Mitarbeitern.
Und beim Rest von Embracer wird sich auch noch was tun.
Black Forest Games hat die Hälfte der Mitarbeiter verloren, Piranha Bytes ist wohl schon geschlossen und Gearbox soll auch verkauft werden etc.

Hat bestimmt auch was mit der generell schwierigen Lage zu tun.


Auf Space Marine 2 freue ich mich.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein oder mehrere Sponsoren haben einen Milliarden Deal im Sommer platzen lassen. Seitdem versucht man sich gesund zu schrumpfen.

Ich hätte gerne Embracer in voller Blüte gesehen. Ich bin mir gerade aber auch nicht sicher ab welchem Zeitpunkt sie hätten schon abliefern sollen oder sogar müssen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
@Gray_Fox
Welche Spiele hättest du denn gerne von Embracer gesehen?

Ich hätte gerne ein weiteres Darksiders, Deus Ex und Kingdoms of Amalur gesehen. Darksiders 1 ging ja schon sehr in die klassische Richtung von Zelda. Da hätte man vielleicht einige Leute, die keine Lust auf Sandbox Zeldas haben, abholen können.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Darksiders 1 war schon fein und der zweite Teil auch noch, aber ab da habe ich es nicht mehr so verfolgt.
Mit dem dritten Teil versuchte man auf den Dark Souls Zug aufzuspringen und an das Ende des Erstlings knüpfte man nicht mehr an.
Hätte schon gerne einen neuen Teil, der eher Richtung der ersten beiden geht, jedoch die Geschichte fortsetzt.

Die Eidos Deus Ex Titel waren phantastisch und ein mögliches Deus Ex 3 (bzw. 4) kann so bleiben und muss nicht Experimente wagen oder zum Shooter verkommen (wie Project:unsure:nowblind).

Neue Time Splitters Spiele (gerade heute, mit den Möglichkeiten für GaaS und Multiplayer generell) wären super und ein neues Second Sight.

Auch Red Faction hat es mir damals angetan und mir der heutigen Technik wäre noch mehr im Bereich Zerstörung denkbar.
Hätte man auch bisschen Synergieeffekte durch die Serie The Expanse mitnehmen können.

Thief fiel mir die Tage wieder ein und gerne auch davon eine Fortsetzung.

Großer Fan war ich von der Legacy of Kain Reihe und würde auch hier gerne neue Spiele sehen. Vielleicht gar ein Reboot, was sich nicht zu stark entfernt.

Ob sich diese Titel gut verkaufen und genug Geld einspielen würden?
Teils erschienen die letzten Episoden der Reihen vor 20 Jahren.
Vermutlich nicht ohne guten Grund..
 
Oben