Warhammer 40K

jimbo

ehemals jak12345
Ein Boomer Shooter


Leck mich fett sieht das gut aus!

Ok, als slowmo sieht's schon nicht mehr so gut aus. Mal sehen ob es am Monitor auch abbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Auf meinem Monitor siehts echt nicht mehr toll aus. Einfach nur Pixelbrei. :crying:

RIP Hype
Würde das Spiel einfach besser aussehen...
Ich hab bock auf einen debilen linkemaustastegedrückthalten Shooter in 40k.
Ich hätte so lust Gegner mit der Plasmagun zu zerlegen...
 

jimbo

ehemals jak12345
Oh, hab nur nach Warhammer 40k gesucht und wollte nicht extra für "Boltgun" ein neuen Thread aufmachen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Auf meinem Monitor siehts echt nicht mehr toll aus. Einfach nur Pixelbrei. :crying:

RIP Hype
Würde das Spiel einfach besser aussehen...
Ich hab bock auf einen debilen linkemaustastegedrückthalten Shooter in 40k.
Ich hätte so lust Gegner mit der Plasmagun zu zerlegen...
1) Boltgun will so aussehen
2) Schnapp dir Necromunda, da haste Doom im 40k Universum.
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich weiß, das Boltgun so aussehen will.
Ich will aber nicht, dass es so aussieht.:shrug:

Necromunda gefällt mir nicht. Ich bin aber auch echt eine ziemlichen Spielmimose. xD
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

ehemals jak12345
Ich habe seit Jahren nicht mehr so oft einen Trailer, bzw. die letzten 20 Sekunden von einem Trailer gesehen, wie jetzt bei Boltgun.
Bei Steam sieht es im Vollbild gut aus.
 
Oben