Was macht ihr gerade?

squizo

Zillion Dollar Sadist
Jayfluencer. Bin gespannt. Die Messlatte ist im Orbit.

Tag 1 Arbeit nach 10 Tagen Quarantäne. Noch macht die Arbeit Spaß.
 

McKenzie

Unchained
Ich stell gerad fest, dass ich mit meinem Handy deutlich leichter/schneller/praktischer schneiden kann als mit Softwares wie Davinci Resolve. Dafür ist mein Rechner einfach zu alt, jeder Step dauert Ewigkeiten, dazu ist das Interface alles andere als intuitiv. Verrückt. Ja, ich bastele hier an einem BG Video. Erwartet nicht zu viel, das erste wird noch sehr krude ausfallen.
Solang du nicht Hochformat machst, ist auch Handy kuhl :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay Wird man dich auch sehen oder wird es nur ein Zusammenschnitt von Filmschnipseln? Wenn du Unterstützung von einem Grafikdesigner brauchst, gib bescheid :smile:.
 

Presko

Well-Known Member
Gleich ist Feierabend. Dann schaue ich endlich die erste Folge Moon Knight und dann, wahrscheinlich, noch ein Konzert, falls ich dann nicht doch zu faul bin und einfach nach Hause gehe:hae:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Jay
Bin meeeega gespannt :biggrin:

Ich bin gerade frisch von der Arbeit, erstmal durch den Schnee spaziert. Unfassbar :hae:
Jetzt was Futtern, eine Folge Mash und dann wird Hunt gespielt.
 

soserious

Well-Known Member
Wir diskutieren hier gerade ob man ins Kino mit Jogginghose gehen kann :biggrin:
Meine bessere Hälfte sagt, dass "man das nicht mache"
Auf uns warten aber 3 Stunden düstere Batmanstimmung, also bin ich auf dem Kurs "alles entspannt".
Geht ihr mit entspannten Klamotten ins Kino? :smile:
 

McKenzie

Unchained
Wir diskutieren hier gerade ob man ins Kino mit Jogginghose gehen kann :biggrin:
Meine bessere Hälfte sagt, dass "man das nicht mache"
Auf uns warten aber 3 Stunden düstere Batmanstimmung, also bin ich auf dem Kurs "alles entspannt".
Geht ihr mit entspannten Klamotten ins Kino? :smile:
Mach. :squint: Wenn sie drei Streifen hat und du vorm Kino noch kurz squattest ist das Bonus, aber ansonsten who cares? Ist dann eh dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, das soll gerade vom Tracking her sensationell sein. Wie ist dein Eindruck?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
HP Reverb G2.

Meine Freundin hat bei einem Freund mal die Index bemerkt und merkt beim Tracking keinen Unterschied. Sie war da über drei Stunden dran und hatte mächtig Spaß.

Tolle Brille, tolles Spiel. :squint:

Lustigerweise konnte ich Alyx noch nicht testen aber dafür das Walking Dead Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: Jay
Oben