Was macht ihr gerade?

Presko

Don Quijote des Forums
Gerade gepackt und nun gehts mit dem Zug zur nächsten Station, nämlich Bergen. Auf dem Weg werde ich noch etwas schreiben, lesen und auf Steam in Telltales the Expanse und/oder Slay The Princesd reinschnuppern.
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade gewählt. Briefumschlag geht dann morgen in den Briefkasten. :thumbup:
Vorher natürlich den Wahlomaten befragt und ~90% für die Top 3 (man konnte sich diesmal sogar alle Parteien gleichzeitig im Vergleich anzeigen lassen), ist schon nicht verkehrt. Das Ergebnis war auch nicht überraschend, wenngleich es mich ein wenig gewundert hat, dass bei meinen Top 3 auch zwei eher kleinere Parteien (mit an sich spezielleren Themen) dabei waren, die aber trotzdem ein niedrigeres Ergebnis von ca. 1% weniger hatten.
Schlusslicht war übrigens die "Affen für Deutschland"-Partei mit 13,2 %. Bin mir nicht sicher, weshalb da überhaupt in ~4 Fragen eine Übereinstimmung kam, aber nuja, dass die ganz unten stehen würden, überrascht mich jetzt nicht...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein Lieferdienst, bei dem ich regelmäßig bestellt habe, hat seinen Mindestbestellwert von 12,90 Euro auf 25,00 Euro erhöht....und mich damit als Kunden weitestgehend oder wohl eher komplett verloren. Der Preis an sich stört mich dabei noch nicht mal. Aber um auf den Mindestbestellwert zu kommen, müsste ich entweder Getränke und/oder Schokolade/Chips dazu bestellen oder so viel Essen bestellen, dass ich hinterher ordentlich was wegwerfen müsste.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sitze im Zug von Bergen nach Oslo. Meine Heimreise hat sozusagen begonnen. Dauert aber rund eine Woche mit Zwischenstopp in Götehborg :biggrin:
Jedenfalls habe ich viel geschrieben, etwas recherchiert und ChatGPT gestetet. Und zwar habe ich mehrere ältere Manuskripte von mir in ihrer Gänze zusammenfassen lassen und ihn gebeten, Rezensionen zu schreiben. Die Resultate sind echt beeindruckend. Ich muss zugeben, dass mir die Entwicklung schon etwas Sorgen bereitet.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Grade in Götehborg angekommen, Käffchen trinken und gleich mal Unterkunft beziehen. Auf der Zugfahrt von Oslo habe ich bereits mal Ferien für nächstes Jahr geplant :smile: Zuerst dachte ich, weiter in den Norden, bis ich merke, dass das dann eher Herbst- (evtl. sogar Winter-) statt Frühlings-/Sommerferien würden. Jetzt habe ich mich für Irland entschieden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Im Zug nach Kopenhagen und dann Hamburg sitzen, meinen Ferien bereits jetzt ein wenig nachweinen, und überlegen, ob ich ausnahmseise mal nochmal im Sommer für ein paar Tage weggehen soll. Kopenhagen passiere ich jetzt nur auf der Durchfahrt, wär also ne schöne Sache für ein paar Tage. Allerdings habe ich ein bisschen Bammel vor der DB. Es wäre ne 14-15stündige Zugfahrt von Zürich aus, und es müsste mit den Verbindungen halt schon unbedingt klappen (und ich hab Angst vor dem Ausfall der Klimaanlage im vollen Zug):hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach einer halben Ewigkeit mal wieder die WOW App gestartet und festgestellt, dass zu Perry Mason die 2. Staffel draußen ist...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Mich fragen, wo der Fußball-Thread ist um da zu fragen wer Public Viewing macht oder sogar im.Stadion ist.
 
Oben