Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So. Router aus- und wieder angemacht und es funzt wieder.
Dann kann ich doch nebenbei entspannt surfen, während ich wie geplant einen Eastwood Tag einlege.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auf die Heizungsableser warten und ne Mail an das Cafe Katzentempel schreiben, bezüglich der Gewinnabholung für meine alte Dame...
 

delta

Ghost in the Wire
Erste Folge "Future Man" abchecken. Der Trailer ging mir erst auf die nerven, dann fand ich's interessant und jetzt bin ich heiss drauf :ugly:

Marketing funktioniert wohl :shrug: :netflix:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich auch noch auf dem Zettel. Allein schon Zeile "Time Travel has never made less sense" hat mein Interesse geweckt. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Adjustment Day" von Palahniuk lesen. Ist wie seine besten Frühwerke, aber mit aktuellen Themen wie Fake News, Social Media usw. :thumbsup:
 

Kurt

New Member
Ebay nach Podcaststudio-Utensilien durchsuchen.
Film schneiden.
Darauf warten, dass sich die Neujahresaffen endlich aus dem Fitnessstudio verziehen, damit ich in Ruhe trainieren kann.
 

Clive77

Serial Watcher
Fertig haben. Und zwar den Jahresrückblick 2018 der Serienneustarts. :w00t:
Jetzt nur noch Bilderchen raussuchen und auf Korrektur lesen. Anschließend (aber wahrscheinlich erst morgen Abend nach der Arbeit) versuchen, das Monster zu posten. :bibber:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zu Obigem.

Don't feed the troll. :rolleyes:

Wenn er es nicht sagen wil ist das eben so. Aber mit seiner Reaktion provoziert er ja nur solche Antworten, aber die führen eben auch zu nichts, außer das BG einen neuen Running Gag hat.

Cimmerier schrieb:
Überlege gerade, ob ich einen Thread zu Lovecraft Country aufmachen soll. :biggrin:

Gerne!
Hab schon bisschen was von dem Buch gehört, aber bin an Meinungen interessiert und wenn sich aus deiner Sicht ein ganzer Thread dazu lohnt bin ich umso gespannter.
 
Oben