Watchmen: Die Wächter [Kritik]

johnpreston

Well-Known Member
Original von fettarm
Scheisse.... Ich hab mich morgen Abend mit meiner Freundin und gleichzeitig mit einem Kumpel verabredet.

Was mach ich jetzt? Freundin will einen schönen Videoabend zu hause und mein Kumpel will Watchmen im Kino gucken... Wem sag ich ab?

Wenn die Freundin scharf(und vorzugsweise auch noch auf dich) ist natürlich den Videoabend!!! :sabber:
Wenn nicht..natürlich Watchmen. :sabber:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Rahl
Original von johnpreston
Original von fettarm
Ich probier es mal mit Freundin und Kumpel ins Kino :biggrin:

Der Kumpel sollte aber vorzugsweise nicht zwischen dir und der Frau sitzen!Nur so als Tip.. :no: :omg:
Im sitzen ist auch irgendwie schwierig zu dritt. Besser sie liegt dabei! :ugly:

Ich hoffe nur sie liegt dann nicht ganz unten und die anderen beiden......NEIN! :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Ihr Helden ey, von Watchmen zu Sandwichman :wink:

@Topic: Grade meine Karten für Donnerstag bestellt - und voller Entsetzen festgestellt dass der Film im kleinsten aller Säle läuft... Na mal sehn ob der der erwartete Kassenschlager wird.
 

Schorsch

New Member
Original von delta
Ihr Helden ey, von Watchmen zu Sandwichman :wink:

@Topic: Grade meine Karten für Donnerstag bestellt - und voller Entsetzen festgestellt dass der Film im kleinsten aller Säle läuft... Na mal sehn ob der der erwartete Kassenschlager wird.

Also im UCI bei mir,läuft der auch in Kino 1 und 2 und so :wink:
 

RedRain

New Member
Nja, ich denke mal, ich werde Samstag mal reingehen... Oder wenn Samstag wegen Tag der offenen Tür nichts wird eben Freitag... Aber auf jeden Fall interessiert mich der Film mehr, dank der Kritiken zu Underworld 3 xD
 

.adversus

Well-Known Member
Wollte eigentlich am Wochenende ins IMAX gehen und ihn mir anschauen - aaaber, ich weiss nicht, ist sicher sau voll und man kuemmert sich ja immer erst kurz vorher um Karten :ugly:
 
Oben