Welche Filmfigur bin ich?

HurriMcDurr

Well-Known Member
Zusätzlicher Tipp nicht erforderlich, denn Jenning hats.
Ich fand den Film auch großartig, hier im Forum ist er allerdings eher so mittelmäßig weggekommen. Fand ich damals merkwürdig - er zählt immernoch zu meinen Lieblingszombiefilmen.
 

McKenzie

Unchained
Achso, ja. Bin gestern dann irgendwann eingepennt und um halb 2 in der Nacht wieder aufgewacht...um dann bis 4:30 in Schneckentempo herumzugrübeln was ich wie in den Kostenvoranschlag schreiben soll, den ich am Abend abschicken wollte, und dann wieder kurz bis 6:00 nochmal zu schlafen und dann zur Arbeit zu gehen :ugly: So verwirrt hab ich meinen Körper schon lang nicht mehr.

Naja, nächstes:
Ich bin ein guter Kämpfer und helfe wo ich kann, aber vor meiner eigentlichen Verantwortung drücke ich mich dann doch ein wenig, aus Angst, dass ich es versauen könnte (viele Leben hängen davon ab). Nach einiger Zeit füge ich mich aber in mein Schicksal.
 
Oben