Welche Filmfigur bin ich?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nein, nein & nein. :biggrin: btw. hat es mit Echoes schon einer versucht. :wink:

Nächste Ergänzung:
Bei diesem außergewöhnlichem Erlebnis bin ich einer Frau und ihrem Sohn begegnet. Sie bangt später noch um das Leben ihres Sohnes.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Manny schrieb:
Seit einem außergewöhnlichem Erlebnis werde ich immer unruhiger und meine Frau findet es gar nicht gut, dass ich anfange, das Haus auseinander zu nehmen.
Bei diesem außergewöhnlichem Erlebnis bin ich einer Frau und
ihrem Sohn begegnet. Sie bangt später noch um das Leben ihres Sohnes.

Also eine Ehefrau mit Kindern und dann noch eine andere Frau mit einem Sohn?
 

Noermel

Well-Known Member
Ich rede nicht viel und suche nach dem/n Mörder/n meines Bruders.
Zu erwähnen wäre noch das ich ein ganz besonderes (nicht körperliches) Markenzeichen besitze.
 
Oben