Welche Filmfigur bin ich?

Dr. Akula

Well-Known Member
Im Kinderheim verliebe ich mich in das neue Mädchen. Und ich bin eine französische Literaturverfilmung. Damals war ich jedoch ne ziemliche Pflaume.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die Drehbuchautorin war ebenfalls als Autorin an einem Film beteiligt, der (aus meiner Sicht) dieses Jahr zu Unrecht nicht bei den Oscars nominiert wurde.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Na dann dürfte es wohl MEIN LEBEN ALS ZUCCHINI SEIN bzw. Icare.

Jetzt macht die Knete auch Sinn...:thumbsup:
So ist es. Und ich dachte eigentlich das es bei "Nicht Aubergine" schon erraten wird :biggrin:
Von dem Film hab ich zwar mal gehört, aber gesehen habe ich den nicht. Da hätte ich lang grübeln können.
Dann unbedingt nachholen. Der geht gerade mal etwas über eine Stunde. Ist aber großartig.
 
Oben