Welche Filmfigur bin ich?

Noermel

Well-Known Member
Also
zur Zusammenfassung:
is soweit alles fast richtig

Ja Einzelgänger der ab un zu den Kollegen hilft dafür dann selbst aber auch auch mal einen Gefallen will.
Für das Alter könnte er aufgestiegen sein will dies aber nicht da es ihm als normaler Cop besser gefällt , mehr Freiheiten halt.
Illegales ja alles was halt nebenbei Geld einbringt. Dies wird jedoch nicht direkt von den Kollegen gedeckt die juckt es nur einfach nicht wirklich bzw sie bekommen es auch nicht immer mit oder profitieren manchmal sogar selbst davon.
Verheiratet aber untreu ja.
Kein Gewissen oder Moral.
Dienstaufsicht macht ärger bzw ist der Hauptfeind ,
welcher eben nun auch einen Kollegen aussagen lassen will.

Ach und das mit den anderen Seiten aufziehen naja.
Man könnte es eine Art Psychospielchen nennen das ich versuch was sich zu einem Katz und Maus Spiel entwickelt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....also gerade das mit dem Kollegen, der gegen ihn Aussagen soll, kommt mir sehr bekannt vor. MIr will aber nicht wirklich einfallen, aus welchem Film ich das kenne.

Ich schätze......wenn das ganze aufgelöst ist, fassen sich alle an den Kopf, die den Film kennen.
 

McKenzie

Unchained
Ich pack es grad nicht:squint: So genau wird es schon erklärt, und trotzdem fällt es keinem von uns ein...Ist aber schon ein eher bekannter Film, oder?
 

Noermel

Well-Known Member
No

Denke schon das ihn einige kennen.
Besetzung besteht jedenfalls nicht aus No Names.
Ist auch einer meiner Lieblings Cop Thriller neben Training day.
 

Noermel

Well-Known Member
Dennis Peck

Und ja das ist ein Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingoooooooooooooooooooooooooooo : :thumbsup: :w00t: :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Okay......Internal Affairs habe ich immer noch nicht gesehen.....kein Wunder, dass ich nicht drauf komme. :biggrin:
 

Schimi

New Member
Okay, was leichtes (denke ich) :smile:


Ich bin zur hälfte Mensch und meine besten Freunde sind Toupet Träger und Arzt. :plemplem:
 

Esum

Batman
Wusste auch nicht das Kirk ein Toupe haben soll :confused:

Daher war mein Spock eigentlich mal gar nicht so ernst gemeint, aber es war ja scheinbar richtig :biggrin:


Ich will ein Rockstar sein, den die ganze Welt kennt. Was mir auch gelingt, aber nun wollen die Leute meinen tot auf die ich aufmerksam mache.
 
P

PlanetSoap

Guest
ja aber doch im richtigen leben und nicht in der serie. deforest kelly ist ja im echten leben schließlich auch kein arzt.....aber ich zähle schon wieder die erbsen.

btw bill= will :squint:
 
Oben