Welcher DC/Marvel Film ist euer Favorit?

Raphiw

Guybrush Feelgood
Na, wer traut sich Catwoman zu nennen? Elektra? Superman 4: The Quest for Peace vielleicht? Was ist mit dem Josh Trank Fantastic Four? Lieber den davor, oder den davor? Was ist mit Steel mit Shaq?

Bitte nicht Ghost Rider vergessen und den allerbesten Deadpool Film: X-Men Origins Wolverine :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay und der bisher offizielle Gambit Film. Was für ein grandioser Einstieg des Karten Magiers auf die Größe Kino Leinwand :biggrin:.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Moment, das war so ziemlich der einzige Lichtblick in den Film und fernab davon, fand ich, dass sie Gambit dort super umgesetzt zu haben. Verschenktes Potenzial. Leider.

What? Nein, ... einfach nur nein. Gambit war in der Zeichentrickserie quasi der Konkurrenz in Sachen Coolness zu Wolverine. Hier ist es irgendein, ... ich kann nicht Mal beschreiben was der da spielt, aber es ist hundert Mal weniger cool als das was ich als Kind im TV sah. :biggrin:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Oha, ne, von der Coolness eines Wolverine war Gambit für mich immer meilenweit entfernt. Sowohl in den Cartoons, als auch in den Comics.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Double
Hey, die Eröffnungsszene mit Wolverine und Sabretooth durch die Zeit ist das beste am Film.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hallo? Für den 8 jährigen Raphi war ein Kämpfer mit der Waffe von Donatello der Laser Karten schmeißt die alles durchtrennen genauso cool wie der Mann mit den Krallenhänden. :biggrin: außerdem war er auch der Underdog, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Like
Reaktionen: Jay

Cimmerier

Well-Known Member
Aber wir könnten uns auch seitenlang die verbal die Köpfe über die unterschiedlichen Meinungen einschlagen. :ugly: Allerdings mochte ich Donatello von den Turtles immer am liebsten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Raphael ist eben der Draufgänger der richtig in seiner Rolle als Anführer aufblühen könnte, wenn Splinter ihn Mal lassen würde und nicht immer den Saubermann Leonardo vor schicken würde. :biggrin:

PS.: Skeletor > He-Man, Grüner Ranger > weißer Ranger, DB > DBZ, Theodor > Alvin > Simon, Thadeus > SpongeBob
 
Oben