Wenn ihr entscheidet müsstet... T4 oder TF2?

sh1ggy

ehemals niGGo
Terminator - Ganz klar. :wink:

Hab' da gestern 'n Clip aus TF2 gesehen wo der eine Roboter doch tatsächlich anfängt zu heulen. Ne, der einzige Grund wäre eigentlich nur Megan und die genialen VFX.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Würde mich für Transformers: Revenge of the Fallen entscheiden. Bin ein freund von beeindruckenden Spezialeffekten wovon der erste Teil mehr als genug hatte.

Kurz zu Terminator:

Die ersten drei Teile waren eher mittelmäßig und den vierten schaue ich mir nur wegen Bale an.

Zum muss ich mich aber nicht zwischen TF2 und T4 entscheiden und werde mir beide Filme im Kino ansehen :smile:
 

tramp87

New Member
Original von Ghost5000
Kurz zu Terminator:

Die ersten drei Teile waren eher mittelmäßig und den vierten schaue ich mir nur wegen Bale an.

Zum muss ich mich aber nicht zwischen TF2 und T4 entscheiden und werde mir beide Filme im Kino ansehen :smile:


Wow. Ich halte Terminator für die 2. beste Triologie. Besonders der 2. Teil ist mehr als genial. Ein Film, bei dem man auch noch im Nachhinein etwas nachdenken kann. Der 3. Teil ist dann etwas überzogen, macht aber einfach nur Spaß. Da kommt Transformers niemals ran :biggrin:
 

Angus

New Member
Terminator 4, ganz klar. Schon wegen dem Trailer und Christian Bale...
Transformers 2 werde ich mir in 3-4 Jahren im Fernsehen oder vielleicht mal auf DVD ausleihen, aber das Kino ist mir zu schade dafür.
 

Marv

New Member
Interessiert mich ehrlich gesagt beides nicht. :squint:
Aber wenns unbedingt einer sein müsste dann T4
 

Dwight

Charged and Cranked
Terminator 4! Ganz klar. Und danach auf die ungeschnittene Version von Jennifers Body warten. :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
T4,und zwar nicht allein wegen seiner Ernsthaftigkeit, sondern aufgrund eines neuen Konzepts, neuer Ideen und anderer Optik. Bei TF2 ist ja bestimmt alles größer,bunter,explosiver, aber dennoch angelehnt nach dem Muster des 1. Teils, sprich: Nix wirklich Neues.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Auch wenn Megan Fox eine der geilsten Schauspielerinnen Heute ist (geilste, nicht beste :ugly: ), werd' ich eher T4 im kino guggen... wenn ich überhaupt noch in's Kino gehe... Aber Transformers 2 wird natürlich trotzdem auf BR gekauft :squint:
 
R

RickDeckard

Guest
T4

danach vielleicht Terminator Salvation

und das Fallobst reicht mir auf DVD...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dwight
Und danach auf die ungeschnittene Version von Jennifers Body warten. :biggrin:

Zu spät! Der Body ist nicht mehr ungeschnitten. Da war schon der Schönheitschirurg dran! :uglylol:



T4 ist doch klar!


TF war schon kinderkacke. TF2 wird der erste Michael Bay Film seid "The Rock" sein, den ich nicht im Kino sehe! (Wenn ich mir den Rotz überhaupt antue)




Ich finds aber schön, das die Entscheidung hier GANZ KLAR für Terminator gefallen ist. Das gibt mir grosse Hoffnung für die Community! :ugly: :super:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Hab keinen Terminator und keinen Tranformers Teil gesehen. aber ICh würde eher zu Terminator 4 tendieren, weil Transformers in meinen Augen eifnach nur Rotz ist und Terminator Bale hat:wink:
 
Oben