Wettbewerb XLIX: Dunkelheit

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Herzlich Willkommen beim 49. Bereitsgesehen.de-Schreibwettbewerb.

Das Thema heißt dieses Mal "Dunkelheit".

Worum geht's hier eigentlich?

Es gilt, in einer gewissen Zeit zu einem bestimmten Thema eine Kurzgeschichte zu verfassen, die einen möglichst aus den Socken haut.
Mitmachen darf jedes Mitglied der BG-Community, das Spaß am Schreiben und Lesen hat. Auch User, die keine Geschichte eingereicht haben, dürfen hinterher gerne ihre Meinung zu den Stories abgeben und über die Gewinner-Geschichte abstimmen! Das Genre ist frei wählbar.

Wie läuft das Ganze ab?

Ihr schreibt eure Story und schickt sie per E-Mail und bis zur Deadline an folgende Adresse: cristiano.pecoraio[at]gmail.com
Die Stories werden anschließend anonym veröffentlicht, dann erfolgt eine Abstimmung, die etwa drei Wochen läuft und letztendlich den Gewinner offenbaren wird. Dieser darf dann das Thema des nächsten Wettbewerbs festlegen und erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 25,00 Euro.



Die Regeln finden sich hier.

Einsendeschluss: Samstag, der 23. Februar 9. März 2019, um 23:59 Uhr.
(es darf natürlich auch gerne früher abgegeben werden)
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Nicht einmal mehr drei Wochen bis zur Deadline. Habt ihr schon Ideen oder tappt ihr noch im Dunkeln? :bibber:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe ein paar grobe Ideen, aber noch nichts Konkretes. Wird aber wirklich langsam Zeit, damit zu beginnen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe schon geplottet und muss nur noch schreiben. Aber vorher muss ich noch eine andere Geschichte rechtzeitig beenden. Ach ja, und ich muss mir neue Namen ausdenken, weil ich die aktuellen nicht mehr lesen mag.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Nochmal kurz in die Runde gefragt: Geht die Deadline klar oder brauchen wir noch eine kleine Verlängerung?
 
Oben