Wettbewerb XXXI: Eine finstere Verschwörung

Clive77

Serial Watcher
Kurze Erinnerung: Die Abstimmung läuft bereits in der dritten Woche, also immer her mit den Punkten (falls ihr noch nicht abgestimmt habt).
 

Deathrider

The Dude
Clive77 schrieb:
Deathrider schrieb:
Ja, ich versuch das auch heute noch zu machen.
*Hust*
Sorry, mich hat ne Erkältung vollkommen ausgeschaltet. Mir geht's echt grad ziemlich bescheiden. Wenn ihr langsam den Gewinner küren wollt, dann tut das bitte. Ich hole das Kommentieren der Stories nach, sobald ich wieder klar denken kann und nicht nach jedem längeren Absatz die Augen zumachen muss.
 

Clive77

Serial Watcher
Deathrider schrieb:
Clive77 schrieb:
Deathrider schrieb:
Ja, ich versuch das auch heute noch zu machen.
*Hust*
Sorry, mich hat ne Erkältung vollkommen ausgeschaltet. Mir geht's echt grad ziemlich bescheiden. Wenn ihr langsam den Gewinner küren wollt, dann tut das bitte. Ich hole das Kommentieren der Stories nach, sobald ich wieder klar denken kann und nicht nach jedem längeren Absatz die Augen zumachen muss.
Hört sich ja schlimm an. Gute Besserung!

Dann frage ich nochmal in die Runde: Möchte noch irgendwer abstimmen? Oder steht die Gewinner-Geschichte bereits fest?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Gute Besserung, Deathrider.

Entscheidet lieber ihr, ob wir noch warten oder die Abstimmung beenden. Da ich einer der Teilnehmer bin, könnte es für mich von Vorteil sein, ob wir das jetzt abschließen oder nicht.
 
Oben