Wettbewerb XXXVI: Expedition

Clive77

Serial Watcher
@Tyler: Könntest Du den alten Wettbewerb (XXXV) mit seinen Geschichten schonmal in die entsprechende Ecke schaufeln?
 

MamoChan

Well-Known Member
Meine Geschichte habe ich angefangen, aber ich werde es zeitlich nicht schaffen sie zu beenden. Morgen haben die Kinder Geburtstag, da haben wir den ganzen Tag die Verwandschaft hier und Sonntag muss ich arbeiten. :sad: Ich tue mein bestes, aber ich kann es nicht versprechen, ob es klappt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
MamoChan schrieb:
Meine Geschichte habe ich angefangen, aber ich werde es zeitlich nicht schaffen sie zu beenden. Morgen haben die Kinder Geburtstag, da haben wir den ganzen Tag die Verwandschaft hier und Sonntag muss ich arbeiten. :sad: Ich tue mein bestes, aber ich kann es nicht versprechen, ob es klappt.
Verlängern!!!
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hab' mal eine Woche dran gehängt. Meine Geschichte ist auch noch nicht fertig, hätte ich am WE aber wahrscheinlich noch hingekriegt. Aber je mehr, desto besser.

Zur Erinnerung: Wer bereits abgegeben hat, darf selbstverständlich noch überarbeiten und erneut einreichen, falls gewünscht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin diesmal leider nicht dabei. Hatte eine Idee und wollte nur ein bisschen recherchieren, habe dabei aber festgestellt, dass das Thema zu umfangreich für eine Kurzgeschichte wäre. Vielleicht schreibe ich dazu irgendwann etwas Längeres.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich bin raus. Habe die Story vor die Wand gefahren und habe jetzt keinen wirklichen Plan, wie ich es geradebiegen will. Hoffe nächste Mal plotte ich etwas sinnvoller...
 

MamoChan

Well-Known Member
OK, ich bin noch mitten drin. Vor ein paar Tagen entschied ich mich, dass die Schreibe einfach schlecht war, weshalb ich die Geschichte komplett von vorne begann. Inzwischen bin ich mit der Rohfassung fertig, muss aber noch stark kürzen und Fehler ausmerzen. :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Kommt drauf an, ob ich die Zeit finde dran zu arbeiten. Gerade jetzt habe ich die Kider vorm Fernseher geparkt, also hab ich gerade ein STündchen Zeit. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Kurzer Zwischenstand bei mir: Meine Geschichte ist soeben fertig geworden. Bin zwar nicht so ganz glücklich mit dem, was ich mir da aus den Fingern gesaugt habe, aber da bin ich mal wieder selbst Schuld. Ich muss endlich mal lernen, früher mit dem Schreiben anzufangen. :whistling:

Bin dann mal gespannt, wieviele Geschichten es diesmal werden. Sind ja nur noch ein paar Stunden bis zur Deadline. :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Clive77 schrieb:
Bin zwar nicht so ganz glücklich mit dem, was ich mir da aus den Fingern gesaugt habe, aber da bin ich mal wieder selbst Schuld.
Ging mir genauso. Hatte zig Ansätze, bis ich dann zu mir gesagt habe: "Das schreibst du jetzt irgendwie."
Naja... irgendwie wurde es dann auch :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
So, ich habe meinen Text soeben von meiner Beta-Leserin zurückerhalten und werde noch ein letztes Mal korrigieren, bevor ich den Beitrag dann abschicke. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Eben die Geschichten gepostet. :smile:
Falls da was mit der Formatierung nicht passt oder ich sonst was falsch gemacht habe, bitte kurz Bescheid geben (PN), dann passe ich das noch nach Wunsch an.

@Woodstock: Gern geschehen. (Also, das Reinstellen)
 
Oben