Wettbewerb XXXVI: Expedition

Member_2.0

New Member
Ich hab es leider auch nicht geschafft. Hoffe ich schaff es bald mal wieder mitzumachen.
Werd jetzt mal anfangen zu lesen...
 

Clive77

Serial Watcher
MamoChan schrieb:
Danke für die die ganze Arbeit, Clive. :smile:
Ehrlich gesagt: Es war nur "Copy" und "Paste" (o.k., bei den längeren Sachen musste ich noch schauen, wo die Zeichengrenze für einen Post liegt, aber das ist auch kein Ding). Die meiste "Arbeit" hatte ich so gesehen mit DinoErotica, wo ich die Schriftgrößen entsprechend dem Text in der Email angepasst habe. (Das war übrigens, bevor ich überhaupt was von der Geschichte gelesen habe).
Aber mal unter uns: Für die Zukunft wäre es toll, wenn die Texte einfach an die Email als separate Datei angehängt würden (wie bei den meisten auch passiert) und nicht direkt in der Email stehen würden. Ich hatte da ein paar Probleme mit der Anpassung und war mir deshalb auch nicht sicher, ob ich die Formatierung wie vorgesehen gepostet habe. Gut, Beschwerden gab es soweit nicht, abgesehen von einem Autor, der mir eine falsche Version seiner Geschichte geschickt hat - aber daran ließ sich nach Ablauf der Deadline nichts mehr ändern, sonst wäre das unfair den anderen gegenüber gewesen (und hey, genug Zeit war eigentlich da, um nochmal über die Geschichte oder die gesendete Email zu schauen :wink: ).
Wie dem auch sei, das Posten der Geschichten ist keine große Sache und schnell gemacht. Übernehme ich gerne wieder. :smile:
 
Oben