Wieviel Uhr klingelt eurer Wecker?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Zur Zeit weckt mich nur mein Handy, da mein eigentlicher Wecker kaputt ist.

Klingeln tut es um 5.20. Leider hab ich die Angewohnheit mich hin und wieder nochmal umzudrehen. Zum Glück hab ich Gleitzeit.
 

wurnz

New Member
zur Zeit gar nicht :uglylol:
entweder sind meine Vorlesungen mittags oder ich geh gar nicht in die Uni. Dafür wird bis spät nachts gelernt :tongue:
 

narn5

Elwood Blues
so um 11, lass mich auch von meinem handy wecken
und habe selten einen sinnloseren threat gesehen, toll!! gefällt mir :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mo, Mi und Fr klingelt er um 6.15 Uhr, weil ich seit Januar an den Tagen um 7.00 im Fitness-Center bin. Muss mal was gegen den Speck tun, wurde Zeit!

Di und Do kommts darauf an, wie ich Termine habe oder ob ich im Büro sein muss. Da darfs dann auch schon mal später werden... Wie spät kann ich hier nicht verraten, da meine Süße den Thread vielleicht auch liest und dann seeeeeehr überrascht sein könnte! :biggrin: :wink:
 
S

sawyer

Guest
Wenn ich nicht unbedingt Ferien hab oder krank bin, dann um 7.00 Uhr :zzz:
 

Vermouth

New Member
6.20 Uhr und das jeden Tag in der Woche, von meinem Handy. Das heißt, ich werde jeden Morgen mit "Twisted Nerve" geweckt...
Ich bin dann auch immer sofort wach, kann mich nicht noch mal umdrehen.
 

mCmarCo

New Member
also bei mir ist es so ein 3mal klingeln marathon :biggrin:
zuerst: 6:55
dann: 7:00
und dann: 7:05

ich genieße jede minute schlaf
und naja so ein billiger handy-wecker ton
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
5.30 Uhr. (und ich würd ihn am liebsten jedes Mal aus dem Fenster schmeißen, wenn das auf Dauer nicht so teuer wär)
 
Oben