Wisst ihr noch das Topic, weswegen ihr euch angemeldet habt?

Incubus

Smokin' Ace
Bei mir war es so:

Ich hatte schon ne zeitlang meine Nase als Gast in BG und traute mich irgendwie nicht mich anzumelden, bis ich auf den Saw2 Thread gestossen bin! Dort waren mir die Kritiken größtenteils zu positiv, so dass ich mich unbedingt registrieren musste um meine eher negative Meinung zu Saw2 zum Ausdruck zu bringen! Es MUSSTE einfach sein! :biggrin:

Wisst ihr noch den Thread oder den Grund, weshalb ihr euch angemeldet habt? Oder einfach nur so?

Was war sozusagen der Auslöser?
 

Paddywise

The last man
erinnern können sich die meisten hier nicht. Aber wenn die die Suchfunktion eingeben können die das wieder raus finden.

Bei mir war es das Sommerloch. Hab gerade den Abschluss hinter mir gehabt, die WM war gerade vorbei. Da hat sich nach und nach in mir so eine gähnende Langeweile in mir breit gemacht. Also hab ich den Entschluss gemacht mich bei dem Filmforum zu registrieren in dem ich sowieso schon regelmäßig mitgelesen habe.
 

Kenshii

New Member
Bei mir wars nich wegen nem besstimtem Topic!

Bin nur regelmäßig auf der page und dachte schon immer mal dazu möcht ich was sagen.

Und jetz hab ich mich halt angemeldet :squint:
 

Layla

Nordisch by Nature
Meines war 'Gesichter des Todes'.
Aber eigentlich habe ich nur ein ordentliches Filmforum gesucht. :biggrin:
 
S

sawyer

Guest
Vor gut einem Jahr bin ich auf die Seite hier gestoßen, ca. ein oder zwei Monate päter hab ich das Forum gefunden :ugly: Dann hab ich mich in mühsamer Kleinstarbeit durch die einzelnen Topics gearbeitet und bin zu 'Die Ultimativen Top 20 (Horror)' gestoßen und musste meinen Senf dazu geben :uglylol: Naja, was ich da niedergeschreiben habe... nene, das würd mir heute nicht mehr in den Sinn kommen (sind natürlich etliche Filme dazu gekommen, also kein Vergleich mehr)
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also ich suchte eigentlich nur eine Webside, inder ich die neuesten Neuigkeiten von Filmen nachlesen konnte.
So kam ich auf BG. Und nach ca. 2 Monaten musste ich mich einfach registrieren und meinen Senf dazu geben. :biggrin:
 

gimli

Elbenfreund
War glaub ich sauer, dass sie Tom Cruise für die goldene Himbeere 2006 nominiert wurde. Ist nämlich einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler, egal ob er Sonntag in ne Scientologykirche geht oder nicht.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Yep, hab aber zuerst im offtopic Bereich meinen ersten Post gemacht.
Wollte aber positiv über: THE FOG REMAKE schreiben. Ich glaub als mein 3. oder 4. Post hab ich mich dann in das Filmthread gewagt :wink:

Mein allererster Post war: Euer Traumland :wink: *g*
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann ich Mad nur beipflichten: Auch ich chatte nicht und bin in keinem andern Forum angemeldet, doch hier passt es einfach. :top:

Mei erster Post war zu "2002 Maniacs". Bin durchs googlen hier "rein geraten". Stellet fest, das die News reichlich waren und man unter Gleichgesinnten ist. Daher dauerte die Anmeldung auch nicht lange. 2 Tage, nachdem ich BG gefunden hatte, war ich auch schon Mitglied.
 

Vermouth

New Member
Ja, das weiß ich noch ganz genau! :biggrin:

"BG sucht DICH!"

Nur deswegen habe ich mich hier angemeldet, obwohl ich schon vorher hier rumgestöbert habe. :wink:
 
T

Thomas

Guest
Ich dachte immer es war wegen mir. :ugly:

Das is der Grund warum ich mich angemeldet hab.
 

fettarm

Amish Hooligan
Mein erster Beitrag vor zwei Jahren war zu diesem Discovideo mit Jim Carrey. Aber ich glaube dass ich vorher schon mal geschaut habe.
 

Puni

Well-Known Member
Man kann ja ganz leicht seinen 1. Beitrag angucken

- auf sein eigenes Profil - Suchen - dann letzte Seite :smile:

Mein 1. Beitrag war zum Thema Saw, wollte unbedingt wissen wie Jigsaw aussieht :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich war mir zwar ziemlich sicher, was mich dazu gebracht hat mich anzumelden, aber ich hab sicherheitshalber noch mal nachgesehen.

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten, wie irgendwelche komischen Theorien über Menschen verbreitet wurden, die in Alieneier umgewandelt werden.

Da hab ich mich angemeldet und das man richtig gestellt.
 

Esum

Batman
Original von Punisher
OMG ich schäme mich für meine ersten Posts...

:rofl:
Geile frage :ugly:

Ja bei mir war es Mortalkombat 1-2
war aber schon 2 monate als gast unterwegs und hatte mir alle kritiken auf der hauptseite durchgelesen und bin dann erst auf das forum aufmerksam geworden.
 
Oben