Wisst ihr noch das Topic, weswegen ihr euch angemeldet habt?

Calibane

Well-Known Member
Mein erster Beitrag war in einem Thread dazu, wie wir Filme punktmäßig bewerten, in einem ganz alten Thread von tim75...

Klassisch, könnte man sagen.

Das dürfte entweder kurz vor oder nach dem Zeitpunkt gewesen sein, als ich mich noch mit Jigsaw damals wegen seinen 100 besten Filmen aller Zeiten angelegt habe :biggrin: :biggrin: .
Hach ja...
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich weiß es nichtmehr... früher, ganz früher...noch bevor qu4d :ugly: habe ich mich hier angemeldet, wiel ich über movie-infos zu blairwitch hier hinkam. naja blairwitch war aber scheiße² und deswegen bin ich hier geblieben


²pardon, ist scheiße
 

Esum

Batman
Original von conker
ich weiß es nichtmehr... früher, ganz früher...noch bevor qu4d :ugly: habe ich mich hier angemeldet, wiel ich über movie-infos zu blairwitch hier hinkam. naja blairwitch war aber scheiße² und deswegen bin ich hier geblieben


²pardon, ist scheiße

wie löblich dein erste beitrag war in dem "stell dich vor" thread
und der zweite war gleich im Membergalery Thread, poser :uglylol:
 

Murph

New Member
Original von conker
ich weiß es nichtmehr... früher, ganz früher...noch bevor qu4d :ugly: habe ich mich hier angemeldet

Die BG-Zeitrechnung: es gab die Zeit vor qu4d und es gibt die Zeit nach qu4d :biggrin:
Der Board-Messias sozusagen.

Ich hab mich damals wegen dem LOST-Stream über den TVU-Player angemeldet
 

Garrett

Meisterdieb
Ich wollte mich eigentlich nur über den Film SAW informieren und bin dann hier irgendwie hängen geblieben :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Rocky Balboa...und dann das Interview gelesen...dann Beiträge gelesen...und seitdem habt ihr mich am Hals :smile: :super:
 

Der Pirat

New Member
Ich hab irgendwas gesucht... Glaub ich:squint:
Ich guck ma ehm nach. EDIT folgt sogleich!

*EDIT: Mein erster Post war im Superman Reboot Thread oO
Surprise, Surprise :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab bei Google Freddy vs. Jason vs. Ash eingegeben. Jaja, mit 14 Jahren war das. Ich wollte unbedingt wissen, was an dem Gerücht dran ist, und so hab ich die Horrorseite BG gefunden. :biggrin:
 

Esum

Batman
Original von Punisher
Ich hab bei Google Freddy vs. Jason vs. Ash eingegeben. Jaja, mit 14 Jahren war das. Ich wollte unbedingt wissen, was an dem Gerücht dran ist, und so hab ich die Horrorseite BG gefunden. :biggrin:


ach war es nicht dieser Grund hier

Original von Punisher
Man kann ja ganz leicht seinen 1. Beitrag angucken

- auf sein eigenes Profil - Suchen - dann letzte Seite :smile:

Mein 1. Beitrag war zum Thema Saw, wollte unbedingt wissen wie Jigsaw aussieht :ugly:

:nene:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gefunden hab ich die Seite durch das Topic über Concept Arts zu PotC - Am Ende der Welt. Angemeldet dann irgendwann nach ewigem mitlesen, aber nicht wegen was speziellem. Mein erster Beitrag war aber glaub ich zum Teaserposter von Prince of Persia. Man, wie die Zeit vergeht, wenn man bedenkt, dass er jetzt schon längst im Kino läuft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich glaube ich wollte irgendjemandem meine Meinung unter die Nase reiben und sagen was ich von ihm halte...

Das ist komischweise, der Beweggrund für viele Dinge die ich tue.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Habe damals glaube ich was über google gesucht und bin dann hier gelandet! Bin mir nur nicht mehr sich was ich da gesucht habe! :skepsis: Bestimmt Infos zu Alten Klassikern oder sowas. :ugly:
 
Oben