Wolverine - X-Men Origins: Wolverine [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das mit den BEPs ist leider kein Witz :wink:

@ mk1337

Die Anzahl der Charaktere war nicht das Problem, aber die Anzahl der Verträge. Prof X und Co hatten alle recht kleine Verträge für X-Men 1-3, aber für weitere Filme hätten alle für Verträge eine Gehaltserhöhung verlangt. Bei so vielen Charakteren wird das schnell sehr teuer, zumal X3 ja schon fast 200 Mio gekostet hat.

Die wollen unbedingt mehr Filme mit den Figuren machen (weil die viel Kohle machen), aber nur wenn die Kosten nicht zu hoch werden. Dh > nur einzelne Stars mit vielen neuen Gesichtern.
 

Die Eule

Well-Known Member
Die Figuren Beak und Kestrel kenn ich nur flüchtig. Ich find allmählich wird der Film ziemlich voll. Dominic Monaghan find ich nicht schlecht, hab nichts dagegen das er mit macht. Aber der andere, nee, der ist nicht so meine Wahl.
 

killerbunny!

New Member
Ein Hobbit gegen Wolverine ... Fehl nur noch, dass Jamie Bell auch noch auftaucht (in Jumper spielt er ja auch eine Art Superhelden). Bis jetzt gefallen mir aber die Namen...
 
Der grosse Humungous freut sich ebenfalls auf diesen farbenfrohen Spielfilm "X-Menschen Ursprünge: Vielfrass". Er erfreute sich bereits an den vorherigen Kapiteln "X-Menschen", "X2: X-Menschen vereinigt" und "X-Menschen 3: Der letzte Widerstand".

"Eine Patrone ist eine Entscheidung."
- alte Weisheit aus dem Buch des Wüstenläufers.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Der grosse Humungous
Der grosse Humungous freut sich ebenfalls auf diesen farbenfrohen Spielfilm "X-Menschen Ursprünge: Vielfrass". Er erfreute sich bereits an den vorherigen Kapiteln "X-Menschen", "X2: X-Menschen vereinigt" und "X-Menschen 3: Der letzte Widerstand".

"Eine Patrone ist eine Entscheidung."
- alte Weisheit aus dem Buch des Wüstenläufers.


Alter, du bist cool! :top:
 
Original von Jigsaw
X-Menschen Ursprünge: Vielfrass? Wieso übersetzt du das?

Der grosse Humungous lebt in einem umzäunten Areal, welches kartographisch als Deutschland definiert ist. Dieses "Land" hat im Verlauf seiner Existenz eine dominante Sprache entwickelt, die von dem Grossteil der kultivierten Bevölkerung in Variationen, aber einheitlich gesprochen wird. So auch in diesem Forum.

Er beruft sich darauf, dass alle Filme in ihrer Gesamtheit in die deutsche Sprache übersetzt werden. Der grosse Humungous ist der Meinung, dass diese Ehre auch den Titeln der Filme zuteil werden soll. So können sich auch Nichtkundige der nicht-deutschen Sprache darunter etwas vorstellen.

"Eis ist dem Humanen etwas fremdes."
- alte Weisheit aus dem Buch des Wüstenläufers.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Du ziehst das wirklich durch :biggrin:

Sorry, aber so redet doch kein Mensch. Warum hörst du nicht auf, diese Rolle zu spielen und redest wie wir Normalsterbliche? :squint:
 
Sofern du nicht "Tyler Durden" heißt und nicht die auf deinem Forenbild abgebildete Person bist, so trägst auch du in deinem Erscheinen eine Maskierung. Der grosse Humungous zollt mit seinem Auftreten einer grossartigen Filmfigur Respekt und hat nichts anderes in seinem Ziele, als sich mit respektablen Mitmenschen über die in unserem Interessenkreis geteilten Themen zu unterhalten.

Seine demaskierte Persönlichkeit ist nicht des Wortes, weder noch der Zeiten wert. Er ist der grosse Humungous in geschriebenem Wort, weiteres ist nicht relevant.

"Trauer ist Schönheit; vergänglich."
- Weisheit aus dem Buch des Wüstenläufers.
 

Joel.Barish

dank AF
Der große Humungous will uns also was von Masken und Internetidentität erzählen? Abgesehen davon, dass es mir doch schon ziemlich direkt auf die Testikel ging, sehe ich da bei ihm selbst doch so einige Widersprüche.
Denn irgendwie bezweifle ich, dass der Endzeit-Wüstenläufer verfechter der deutschen Sprache gewesen sein soll, oder dessen überhaupt mächtig. Und ob er so ein Internet-Faible hatte, würde ich auch bezweifeln.
Und ganz davon ab macht diese Übersetzungs-Chose keinen Sinn und selbst wenn du es spaßig findest, ziehst du es ja selbst nicht durch. Warum sonst steht in deinem Profil "Hillrock City" und "Bodybuilding"? Da passt doch was nicht, oder was meint er? :wink:

Meinetwegen lasse er den 3.-Person-Schabernack bei, aber das Übersetzen andersprachiger Begriffe und wilde zitieren aus dem großen Wüstenbuch ist doch eher lästig.
 
Oben