Wonder Woman 3

Gray_Fox

Well-Known Member
ACHSO, da könnte der Hund begraben liegen.
Ich meine nicht die Figur an sich, sondern die Interpretation von WW aus dem Snyderverse, die nun Teil des neuen Universums werden könnte und weswegen es dann fortgeführt würde.

Wonder Woman als Figur (die 1941 geschaffene) kann natürlich Teil des neuen Universums sein und hätte nichts mit dem alten Snyderverse gemein.
Aber hier war halt die Rede von Wonder Woman 3, von der gleichen Schauspielerin.
Deswegen wäre es dann eine Art Fortführung.

Natürlich könnte James Gunn Wonder Woman bringen und dies mitsamt Gal Gadot und es könnte trotzdem eine neue Interpretation sein, losgelöst vom Snyderverse.
Aber klappt halt nicht, wenn man es WW 3 nennt, sie weiterhin das alte Kostüm hat etc.
 

Joker1986

0711er
Und eine Wonder Woman im "neuen" DCEU darf nicht so aussehen (gleiche Schauspielerin) wie die aus dem Snyderverse?
Also wenn ich dieses Thema mit den parallelem Dimensionen/Universen nehme, dann müsste eine fast unendliche Anzahl an Universen mit unserem absolut identisch sein. (bis auf ein paar Atome die an anderer Stelle sind).
Somit könnte alles anders sein, aber die Wonder Women sieht gleich aus und hat auch das gleiche Design/Kostüm. Widerspricht sich für mich nicht.
Das ist die Sache mit dem unendlich - es gibt halt unendlich viele Möglichkeiten...
 

McKenzie

Unchained
Also für einen Neuanfang fänd ich es schon weird, wenn dieselbe Darstellerin übernommen wird, während man Cavill usw. ersetzt. Das wär ziemlich inkonsequent und verwirrend für die casual Zuseher..


..was bedeutet, das ist vermutlich tatsächlich was sie machen werden. Good old Warner.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Und eine Wonder Woman im "neuen" DCEU darf nicht so aussehen (gleiche Schauspielerin) wie die aus dem Snyderverse?
Natürlich könnte James Gunn Wonder Woman bringen und dies mitsamt Gal Gadot und es könnte trotzdem eine neue Interpretation sein, losgelöst vom Snyderverse.
Aber klappt halt nicht, wenn man es WW 3 nennt, sie weiterhin das alte Kostüm hat etc.
Bei der Nummer 3 verliert ihr mich.
Wenn es eine Fortsetzung zu WW1984 wird, worauf die 3 eben hindeutet, ist es keine neue Wonder Woman.
 

Joker1986

0711er
Bei der Nummer 3 verliert ihr mich.
Wenn es eine Fortsetzung zu WW1984 wird, worauf die 3 eben hindeutet, ist es keine neue Wonder Woman.
OK, sorry, hatte es anders verstanden. Wenn es natürlich eine direkt Fortsetzung zu den FIlmen werden soll, wäre es tatsächlich die Gleiche.
Aber es könnte für mich eben auch dieselbe sein (also Optik, verhalten, Vergangenheit, die dasselbe erlebt hat, wie WW aus dem Snyderverse) und könnte trotzdem eine andere sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
OK, sorry, hatte es anders verstanden. Wenn es natürlich eine direkt Fortsetzung zu den FIlmen werden soll, wäre es tatsächlich die Gleiche.
Aber es könnte für mich eben auch dieselbe sein (also Optik, verhalten, Vergangenheit, die dasselbe erlebt hat, wie WW aus dem Snyderverse) und könnte trotzdem eine andere sein.
Würde mich irritieren. Hätte da ganz gerne einen klaren Cut.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Tendenziell könnte es einen Wonder Woman 3 mit Gadot auch einfach außerhalb des neuen DCU geben. Ich hätte auch nichts gegen weitere eigenständige Filme.
Aber ja, das hätte Gunn wohl bei dem auf Jahre hin ausgelegten DC Plan irgendwann mal erwähnt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja eben. Aber keinen Wonder Women 3.
Mit "weitere Filme" meinte ich eben weitere eigenständige Storys. Abgesehen von Batman 2 ect.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wann hat er gesagt, dass es übersichtlich bleibt? Wozu dann ein eigenes Label kommunizieren? Für 2 Filme brauch ich nicht ein komplett eigenständiges Universum vorstellen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Drei (bis vier) Universen ja, aber vier wieder zu viel?
Ist es nun nicht eh ein "Multiversum" oder was genau war Flash nun?


Wichtigere Frage wäre, will man Gal Gadot und vielleicht Teile des Creative Teams überhaupt noch?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wann hat er gesagt, dass es übersichtlich bleibt? Wozu dann ein eigenes Label kommunizieren? Für 2 Filme brauch ich nicht ein komplett eigenständiges Universum vorstellen.
Er sagte nicht das er will das es übersichtlich bleibt. Ich denke nur es ist im Sinne gunns weil es im Sinne des Zuschauers ist zu verstehen welchen Film man gerade guckt und wie er mit den restlichen filmen zusammenhängt.

Ich hätte also auch kein Problem damit wenn 1. God's and Monsters - Superman legacy vor dem Film eingeblendet wird. Auch nicht wenn er sich visuell klar von allem was wir bisher hatten abhebt.

Orientierung ist ja eher eine Komfortfunktion. Ich wüsste nicht warum das bei Filmen anders sein sollte.
 
Oben