Und eine Wonder Woman im "neuen" DCEU darf nicht so aussehen (gleiche Schauspielerin) wie die aus dem Snyderverse?
Bei der Nummer 3 verliert ihr mich.Natürlich könnte James Gunn Wonder Woman bringen und dies mitsamt Gal Gadot und es könnte trotzdem eine neue Interpretation sein, losgelöst vom Snyderverse.
Aber klappt halt nicht, wenn man es WW 3 nennt, sie weiterhin das alte Kostüm hat etc.
OK, sorry, hatte es anders verstanden. Wenn es natürlich eine direkt Fortsetzung zu den FIlmen werden soll, wäre es tatsächlich die Gleiche.Bei der Nummer 3 verliert ihr mich.
Wenn es eine Fortsetzung zu WW1984 wird, worauf die 3 eben hindeutet, ist es keine neue Wonder Woman.
Würde mich irritieren. Hätte da ganz gerne einen klaren Cut.OK, sorry, hatte es anders verstanden. Wenn es natürlich eine direkt Fortsetzung zu den FIlmen werden soll, wäre es tatsächlich die Gleiche.
Aber es könnte für mich eben auch dieselbe sein (also Optik, verhalten, Vergangenheit, die dasselbe erlebt hat, wie WW aus dem Snyderverse) und könnte trotzdem eine andere sein.
Elsewirld soll aber übersichtlich bleiben laut Gunn. Jokerverse, the batman und dcu. Das war's neben Animationsfilmen glaube ich.Hat er doch. DC Elseworlds wird es geben. Joker 2, The Batman 2 usw.
Er sagte nicht das er will das es übersichtlich bleibt. Ich denke nur es ist im Sinne gunns weil es im Sinne des Zuschauers ist zu verstehen welchen Film man gerade guckt und wie er mit den restlichen filmen zusammenhängt.Wann hat er gesagt, dass es übersichtlich bleibt? Wozu dann ein eigenes Label kommunizieren? Für 2 Filme brauch ich nicht ein komplett eigenständiges Universum vorstellen.