World of Warcraft + Add-ons (PC)

Hazuki

zieht keine Aggro
Heute ist der Opening-Cinematic erschienen:

Mists of Pandaria

Alter Schwede sieht der geil aus. :thumbsup:

Blzzard???? Wenn ihr das lest: Laßt den Real-Film in Ruhe und kümmert euch um einen CGI-Film. Hammergeil.
 

Skylynx

New Member
Hab´s live auf der Gamescom gesehen <3
Die hatten auch eine tolle Show mit Chinesischen Drummern. Absolute Gänsehaut-Atmosphäre.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das glaube ich dir. Wäre auch gerne dabei gewesen (grad nur 3 S-Bahn Haltestellen von mir entfernt) aber Arbeit bis 17 Uhr... :thumbdown:
Hab mir grad deine Bilder angeschaut von der GC. Tolles Cosplay was da rumläuft.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hazuki schrieb:
Das glaube ich dir. Wäre auch gerne dabei gewesen (grad nur 3 S-Bahn Haltestellen von mir entfernt) aber Arbeit bis 17 Uhr... :thumbdown:
Hab mir grad deine Bilder angeschaut von der GC. Tolles Cosplay was da rumläuft.
...meinst du das Alice? :love:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ach Jüngelchen, was fuer ein Schwachsinn. WoW goes Kung-Fu Panda... :ugly:
Die CGI-Qualität ist aber natuerlich wieder erste Sahne. Nach dem was Blizzard mit der Warcraft 3 Geschichte angestellt hat, möchte ich allerdings jetzt auch keinen Feature-Film dazu mehr sehen.
 

Skylynx

New Member
Ich spiele schon seit Classic und bin eigentlich mit der Entwicklung von WOW glücklich, da auch ich meine Spielweise geändert habe und es mir dahingehend entgegen kommt.

Edit:
Mit Erscheinen von Mists of Pandaria wird es möglich sein jede Rasse zu spielen, egal welche Version von WOW man besitzt. Dies beinhaltet auch die Pandaren.
Kurz gefasst: Du besitzt zwar nur Classic/BC, kannst aber trotzdem pandaren, Worgen, Goblins etc. spielen. Das bezieht sich allerdings nicht auf die Klassen :wink:
http://us.battle.net/wow/en/blog/6994738/All_Races_Available_in_Patch_504-8_16_2012
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Heute erscheint ja der Patch 5.0.1. mit überarbeitetem Talentsystem, Haustierkampf und und und...

Nur die neuen Szenarien und das Worldevent erscheinen erst später.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wie schon grad in FB geschrieben: Ich kanns kaum noch erwarten. *ggg*

Wobei eine Kritik muss ich erwähnen: Blizz soll sich mal was neues für die CE einfallen lassen. Immer ein Artbook, ein Mousepad und ein Haustier/ Reittier. *gähn* Nächstes Addon will ich eine Statue haben. Von einen Priester im T2 Set. *g*
 

Skylynx

New Member
Wollte nochmal erwähnen, dass ich auf dem Server Kil´Jaeden (Allianz) eine Gilde namens Sadgasm habe, wer mag darf gerne dazustossen :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bin leider auf Alleria... aber gib mal dein Battle.net ID, da können wir vielleicht mal ne Instanz zusammen rocken (Serverübergreifend)
 
Oben