World War Z ~ Brad Pitt [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Naja, wie lange kann man denn mit einer Minigun schiessen bis sie überhitzt?
Ich habe das Gefühl einzelne gezielte Schüsse bringen da mehr. Bringt ja auch nichts wenn du den selben Zombie 100x triffst bis er zu Boden geht.
 

Bobo85

Well-Known Member

1 minute ohne zu überhitzen.
Ich glaube die ist auch präziser als ne MG, denn die Minigun hat keinen wirklich Rückstoß, die die nach oben drückt.

Die MGs in den Hubschrauber treffen meiner Meinung nach schlechter als ne Minigun.
Und wenn die nicht den Kopf treffen, bringt es wenig. Wenn ein Zombie 100 Schuss abbekommt lebt der vielleicht noch, aber ich bezweifel das der sich noch viel bewegen kann, da alles ab ist oder einfach so durchsiebt, dass die Glieder nicht mehr funktionsfähig sind.

Mit ein paar Miniguns eine oder mehrere Straßen decken, in denen nur Zombies von vorne kommen und so lange draufhalten bis alle Zombies tot sind oder bei etwas zu wenig Munition fast alle.
Das Drehbuch entscheidet ja sowieso gewinnt. Aber Miniguns oder Gatlingguns werden viel zu wenig gegen Zombies benutzt oder auch so im Film(wollte zu erst Kino schreiben, aber das wäre glaube ich die falsche Aussage geworden) genutzt.
Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig Terminator 2 und Predator geguckt.

Hatte grade den Gedanken an Fallen bauen gegen Zombies, a la Orcs Must Die.😅
 
Oben