World War Z ~ Brad Pitt [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn der Titel sich nicht ändern würde, wäre das natürlich der Knaller schlechthin :biggrin: Und ist ein Weltkrieg nicht eigentlich immmer eine missglückte Angelegenheit?
 

Starsky

New Member
Brad Pitt ? Zombie Film ? Wie unpassend, naja hauptsach ordentliche Zombies und Blut


Was will man den auch mehr in einem guten Zombie Streifen :uglylol:
 

Dominic Toretto

New Member
Eine Brad Pitt Produkion? Ja, warum nicht. Find ich soweit ganz gut. :top: Bin gespannt wie es sich weiterentwickeln und der Film werden wird.
 
B

Bader

Guest
Das ist ja ma interessant! :biggrin:
Freue mich schon auf genauere Infos! :top:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Irgendwie passt Brad Pitt da nicht rein und die Story klingt auch nicht gerade neu, aber was nicht ist kann ja noch werden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es ist ja Pitts Produktionsfirma, von daher ist nicht auszuschliessen, dass er selber überhaupt gar keine Rolle in dem Film übernimmt.
 

Remix

Well-Known Member
Hört sich doch ganz lustig an. :smile:
Mal schauen was da noch so kommt - Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
Hoffentlich gibt sich Brad selbst ne Rolle als Zombie... Irgendwas verrottetes. :uglylol:

mfg
 

BlackMetatron

New Member
Ich frage mich gerade....was ist bitte eine "Oral History"? Ham wa Schweinskram zu erwarten? :jabba:

Ansonsten...abwarten und Tee trinken.
 
T

Thomas

Guest
oral (engl.) - mündlich

:tongue: Nix Schweinskram. Heisst soviel wie mündliche Überlieferung wenn ich mich nicht täusche.

Ich bin ma gespannt. Ich mag Zombie Filme und schau auch gern welche. Und dann noch eventuell mit Brad Pitt? :biggrin: Ma schaun ob die Frauen ihn leicht verwest immer noch sexy finden. XD
 

Puni

Well-Known Member
Heißt ja aber auch nicht das Pitt da mitspielt! Nur halt dass das seine Produktionsfirma macht!

Ich stell mir das ziemlich gut vor, wenn man mal bedenkt wie Atmosphären von Kriegsfilmen sind.. und das mit Zombies...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von DEADEYE
haben wir nicht genug Zombiefilme gehabt ?

Bin jetzt auch nicht gerade heiss auf den Film, aber an sich könnte man mit dem Argument jeden Film, der nicht gerade ein neues Genre einläutet, als "überflüssig" abspeisen. Zu lange ein guter neuer Vertreter produziert wird, sehe ich dem Ganzen gelassen entgegen.

Für mich gibt es bereits zu viele Remakes und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht! :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Punisher
Heißt ja aber auch nicht das Pitt da mitspielt! Nur halt dass das seine Produktionsfirma macht!

Ich stell mir das ziemlich gut vor, wenn man mal bedenkt wie Atmosphären von Kriegsfilmen sind.. und das mit Zombies...

Das unterschreibe ich doch glatt
 

Etom

Well-Known Member
Gott im Himmel .. ist doch egal ob Brad Pitt mitspielt oder nicht ..
Wenn ers über seine Firma produziert, könnte das heißen, dass der Film möglicherweise ein höheres Budget hat, was für eine besser Qualität sprechen KÖNNTE, als z.b Day of the Dead - Contagium ..
Sollte er mitspielen, kann es sein, dass der Film womöglich mehr Mainstream wird, damit mehr Geld reinkommt. Aber immerhin produziert er selber und muss sich nicht unbedingt an andere Produzenten halten.
Und mal ehrlich, wer könnte sich vorstellen, dass der Sunnyboy aus Rendezvous mit Joe Black einen knallharten Typen in Fight Club spielt .. und den Film würde ich nicht unbedingt als Mainstream bezeichnen ..
Also bevor nicht mehr bekannt ist, als "hat sich Rechte gesichert", ist mir egal ob er oder sonst wer mitspielt..
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Zurzeit sind das ja nur Gerüchte, also noch steht ja nichts fest. Die möglichkeit besteht ja auch, dass der Film überhaupt nicht erscheint. Den Titel finde ich sehr unpassend. Die Story hört sich eher 0815 mäßig an - also nichts neues.

Ich bin sehr auf die Effekte sowie auf das Make-Up gespannt. Ich denke daran wird man gut sehen können, was auf uns da zukommt.

Bis dahin heißt es erstmal abwarten ...
 
Oben