X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Whow :w00t: . Genial. DOTFP ist mittlerweile zu meinem most wanted Movie geworden. Ich hab gestern gelesen, dass Singer sie gerne dabei hätte, wenn es in die Story paßt. Wenn Berry aber selber schon so was verkündet, wird bald eine offizielle Meldung folgen. Hoffen wir mal, dass Berry nicht, wie nach Teil 2 auf mehr Screentime pocht.
Ein paar fehlen aber noch.




Diego de la Vega schrieb:
Jennifer Lawrence wird diesmal nicht nackig sondern in einem Body Suit die Mystique geben. Grund hierfür ist das sie das ganzkörper-Makeup beim letzten mal nicht gut vertragen hat, und unter starken allergischen Reaktionen litt.

Also kein Making of Video diesesmal von der sexy Ganzkörperschminkprozedur :wink: (gesehen?)
 

Vivien

New Member
Na hoffentlich sieht das mit dem Body Suit für Jennifer Lawrence gut aus. Da wir man wohl wegen ihrer Allergie (mit der nicht zu spaßen ist) einiges mehr an digitaler Bearbeitung machen müssen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Die zu klärenden Punkte sind wohl die Nullen und die Zahl davor, auf ihrem Scheck. :biggrin:
Das mit der Screentime und der wichtigeren Rolle für den Film war aber (neben der Kohle) nach Teil 2 auch eine Grundbedingung für ihre Teilnahme an Teil 3.

Apropos Mystique. Von Rebecca Romijn hat man leider noch nichts gehört. Sollte man mit Famke Janssen und/oder James Marsden planen, wird man das so lange wie möglich geheim halten aber Rebecca Romijn wäre schon toll. Und Alan Cumming würde ich so gerne als Nightcrawler wiedersehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der französische Schauspieler Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) ist dabei. Dies gab Bryan Singer per Twitter bekannt, aber leider nannte er wie schon bei den vorherigen Bekanntgaben, nicht den Namen seiner Rolle.
q.: cosmicbooknews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Halle Berry ist wieder Ororo Munroe aka Storm.

"Yeah. I'm excited too. The fans really love Storm, and so I'm really happy that it's worked out that way. No matter what my part will be or won't be, to be a part of that is always a good thing. I love it."
comicbookmovie.com
 

Grintolix

Well-Known Member
:thumbsup: Der 3. Teil vom Hobbit wurde doch nur wegen DEM HIER verschoben! Mann, ich freu mich schon so derbe heuer auf Wolverine und dann auf DOTFP. Ich hoffe ja immer noch, dass letzterer gleich ein Zweiteiler mit gesamt 5 Std. Laufzeit wird.
 
G

Glitchi

Guest
ich weis nicht, ich werd mit berry einfach nicht warm. Fand die in keiner ihrer rollen gut. Kann aber auch daran liegen dass sie bei mir eine von diesen schauspielerin ist, die ich von grund aus unsympathisch finde, egal welche rolle sie spielen. Hoffe dass es bei den verhandlungen wirklich nur ums geld und nicht um die auftrittszeit ging.
 

Metroplex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Halle Berry ist wieder Ororo Munroe aka Storm.

"Yeah. I'm excited too. The fans really love Storm, and so I'm really happy that it's worked out that way. No matter what my part will be or won't be, to be a part of that is always a good thing. I love it."
comicbookmovie.com

BOOOOOOH! :angry:

Nicht nur dass ich Berry nicht mag, ich find ihren Charakter dazu noch total unnütz.
Ist ja nicht so als ob die Fähigkeiten der anderen xMen so realistisch wären, aber das Wetter beeinflussen ist halt schon gleich ne ganze Ecke doofer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
News
Der französische Schauspieler Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) ist dabei. Dies gab Bryan Singer per Twitter bekannt, aber leider nannte er wie schon bei den vorherigen Bekanntgaben, nicht den Namen seiner Rolle.
q.: cosmicbooknews.com

Wenn wir ihn nicht schon gehabt hätten, würde ich fast sagen, Gambit.
 
G

Glitchi

Guest
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Der französische Schauspieler Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) ist dabei. Dies gab Bryan Singer per Twitter bekannt, aber leider nannte er wie schon bei den vorherigen Bekanntgaben, nicht den Namen seiner Rolle.
q.: cosmicbooknews.com

Wenn wir ihn nicht schon gehabt hätten, würde ich fast sagen, Gambit.

denke ich auch nicht dass er gambit spielt.

@hexe
gibt es einen schwarzen x-men?
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Der französische Schauspieler Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) ist dabei. Dies gab Bryan Singer per Twitter bekannt, aber leider nannte er wie schon bei den vorherigen Bekanntgaben, nicht den Namen seiner Rolle.
q.: cosmicbooknews.com

Wenn wir ihn nicht schon gehabt hätten, würde ich fast sagen, Gambit.

denke ich auch nicht dass er gambit spielt.

@hexe
gibt es einen schwarzen x-men?

Bin zwar nicht hexe, aber klick
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Darwin wirds wohl nichtmehr sein da sie den ja in teil 1 gleich gekillt haben (was ich sehr sehr schade fand)
Bishop wäre eine sehr gute wahl da er auch er einzige ist der mir noch was sagt von der liste :biggrin:
 
Oben