Zack Snyders Army of the Dead

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Regisseur Zack Snyder (300, Dawn of the Dead) plant zusammen mit Warner Bros. einen Zombiefilm mit dem Namen "Army of the Dead".Bisher würde der Film auf einer Story von ihm basieren und er würde den Film mit seiner Frau und ihrer Firma Cruel & Unusual Films produzieren.

Variety meint dazu, dass es noch zu früh sei um zu sagen, ob er auch Regie führen wird, da ja auch noch "Watchmen" ansteht.
Das Drehbuch soll Joby Harold schreiben.

Inhalt:

Der Film wird in Las Vegas spielen, welches unter Quarantäne steht in einer nicht allzu fernen Zukunft. Die Geschichte dreht sich um einen Vater, der versucht seine Tochter vor dem bevorstehenden Tod in einer von Zombies befallenen Welt zu retten.

Laut Snyder soll der Film ähnlich episch werden wie "300".

Ich glaube es gab noch keinen Zombiefilm in der Größe, wie wir es vorhaben.
 

skyjaker

Active Member
Die Story:

"It's about a father that goes searching for his daughter in quarantined Las Vegas after a zombie outbreak."

Resident Evil 2 lässt grüßen.
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von TheRealNeo
Ich glaube es gab noch keinen Zombiefilm in der Größe, wie wir es vorhaben.


Jamm, jamm, hört sich ja richtig gut an! Und, schon etwas in dieser Richtung in Sicht? Weiß jemand, ob der immernoch so groß gehandelt wird?
 

Deathrider

The Dude
Ich hoffe hinter Cruel & Unusual Films verbirgt sich keine DTD-Schmiede oder sowas. Der Name klingt ja irgendwie so. Trotzdem darf man gespannt sein. Der Name Snyder lässt schonmal einiges erwarten.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Gerade gelesen das er bis jetzt nur als Produzent tätig war, obwohl ich der Meinung bin das er bei mindestens einem Film schon mal Regie geführt hat. Muss mal weitersuchen.

€:

Hier war er Director
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story hört sich 08/15 an, aber der Satz, dass es der größte Zombiefilm sein wird, macht es interessant (falls es wirklich stimmt und nicht nur typisches PR-Gerede ist).
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von TheRealNeo
NEWS

Snyder wird nicht selbst Regie führen.
Neeeeeeeein. :argh:

Auf das Projekt hab ich mich gerade deswegen so gefreut. Hm mal hoffen das Snyder noch irgendwie mit drinn hängen wird.


€: Hab rausgefunden, dass Snyder produzieren wird. Puh.
 

Pippen

Active Member
Verdammt, ich hoffe da kommt mal langsam Bewegung rein. Bin echt heiß drauf....hoffentlich wird das was.... :sabber:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach dem überraschend grossen Erfolg von Zack Snyder´s "Dawn of the Dead 2004", kündigte dieser recht schnell einen weiteren Zombiefilm an: "Army of the Dead". In diesem sucht ein Vater im Zombieverseuchten Los Angeles nach seiner Tochter. Snyder kündigte an, den ersten epischen Zombiefilm mit riesigen Zombiehorden produzieren zu wollen. Er selbst will aber nicht die Regie übernehmen. Diese verantwortungsvolle Aufgabe hat er an Matthijs van Heijningen Jr. abgegeben.

Lange Zeit herschte Stille. Mittlerweile wurde das Drehbuch von Joby Harold (Autor und Regisseur von "Awake" mit Hayden Christensen), nach einer Idee von Zack Snyder, fertiggestellt. Man könnte jetzt mit dem Shooting beginnen, leider hat Snyders bevorzugter Regisseur Heijningen Jr. mittlerweile ein anderes Projekt am laufen. Er hat die Regie des "Thing"-Prequels übernommen. Zack Snyder will nun aber nicht einfach einen anderen Regisseur beauftragen und hofft das Heijningen Jr. nach der Fertigstellung seines jetzigen Films zum Projekt zurückkehrt.

Ich persönlich bin jetzt wirklich gespannt wann der Film dann endlich im Kino zu sehen sein wird. Mehr als fünf Jahre sind ja mittlerweile seit der Ankündigung des Projekts schon vergangen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Name des Regisseurs sagt mir überhaupt nichts, klingt holländisch oder skandinawisch.
Das Dawn-Remake fand ich toll und ich freue mich auf diesen Film :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Update
Regisseur Matthijs van Heijningen Jr. ("The Thing" Prequel) hat ein wenig über den Film geplaudert. u.a. erzählte er über eine neue Form der Zombie Infektion, da in seinem Werk, die männlichen Zombies menschlichen Frauen vergewaltigen würden, und diese würden dann Mensch-Zombie-Hybrid Nachkommen gebären. Zum Thema schlurfen oder rennen, wurde letzteres bestätigt.


What's happening with Army of the Dead?
Matthijs van Heijningen Jr: I don't know. It was really close to being made in 2008, but the [financial] crisis broke out, and then it was put on hold. I don't know, it's a very expensive movie. Because it's about Las Vegas being taken over [by zombies] and the government builds a wall around Las Vegas [quarantining the city.] The city is torn to pieces, and a helicopter crashes in the Bellagio Lake. But it's a good story. I hope it stays alive. Are you still attached to direct with Zack [Snyder] producing? He's producing, so if the studio is interested it might happen.

Fast or slow zombies?
They are fast.

How long does it take for someone to turn into a zombie in this film?
There's an extra dimension to this zombie film, because they¦. they¦. I'm still wondering if I should tell this¦. the male zombies rape human females. Yes. And they have human hybrid zombie offsprings. It's a new take on the zombie genre, which is crazy.
io9.com
 
Oben