Zombieland 2

Mr.Anderson

Kleriker
Ruben Fleischer, der Regisseur von Zomieland gab bekannt, das Teil 2, wie sollte es auch anders sein, in 3D gedreht wird.

Das Drehbuch ist momentan in Arbeit. Er rechnet mit dem Drehbeginn zum Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres.

Na denn...
 

Civer

New Member
Der erste Teil war ein absolut genialer Film, freue mich schon auf den zweiten, sofern die Darsteller aus Teil 1 wieder mit dabei sind :super:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Wohl einer der besten Zombiefilme der letzten Jahre (wenn man es mit so Rohrkrepierern wie Land Of The Dead vergleicht).


Gerne mehr davon! :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Civer
Der erste Teil war ein absolut genialer Film, freue mich schon auf den zweiten, sofern die Darsteller aus Teil 1 wieder mit dabei sind :super:

Laut Aussage des Regisseurs sind die Original-Darsteller schon ganz aufgeregt und freuen sich auf die Dreharbeiten-

@Conker

Das mit Land of the Dead hab ich mal überlesen. :nene:
 

delta

Ghost in the Wire
Da der erste ganz nett war - wieso nicht. Hoffentlich wird der aber dann besser.
 

Civer

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von Civer
Der erste Teil war ein absolut genialer Film, freue mich schon auf den zweiten, sofern die Darsteller aus Teil 1 wieder mit dabei sind :super:

Laut Aussage des Regisseurs sind die Original-Darsteller schon ganz aufgeregt und freuen sich auf die Dreharbeiten-

Yes, dann ab auf die Leinwand damit :jabba: :jabba: :jabba:
 

Scofield

Fringe Division
Ein 2 Teil kann wirklich sehr gerne kommen.
Zombieland war mit "The Hangover" einer der besten Komödien der letzten Zeit.

Bin echt gespannt wer der nächste Cameo sein wird.
 

midgard

New Member
Mensch, was ist der Charlie seit Two and a halt men wieder beliebt :wink:

Ein zweiter Teil wird jedenfalls gern gesehen. Aber neben dem alten Cast müssten noch ein, zwei neue Charaktere drin vorkommen (also als feste Charaktere, nicht als Cameos), um eine neue Gruppendynamik zu schaffen. Die Gruppe im ersten hat ja den Film erst richtig gut gemacht, aber am Ende war dann ja alles Friede-Freude-Eierkuchen bei denen.
 

Bandi

New Member
Original von midgard
Mensch, was ist der Charlie seit Two and a halt men wieder beliebt :wink:

Muss ehrlich zugeben das ich Sheen vor seiner Serie nicht wirklich gemocht habe. Seine Filme waren teilweise nicht schlecht und er hatte auch wirkliche Kracher wie Platoon oder Hot Shots dabei aber so richtig gerne sehe ich ihn erst seit THM. Wäre wirklich der Kracher wenn er da auftauchen würde.

Könnte ja wieder seine Paraderolle als Wrack spielen der nebenbei noch einen Haufen Zombies killt. Stelle ich mir jetzt schon genial vor :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/zombiel3.jpg

Wie bereits bekannt, arbeitet man bereits an Ideen für einen zweiten Zombieland, nachdem der erste zum (ohne Inflation) erfolgreichsten Zombie-Film aller Zeiten wurde. Teil 2 soll nun irgendwann ab Ende des Jahres gedreht werden und im 3D Format kommen, doch kommt es überhaupt dazu?

Woody Harrelson will nicht.

In einem neuen Interview sagte er, dass er nicht glaube, dass es das richtige für ihn sei und er überzeugt sei, dass die meisten Fortsetzungen guter Sachen nur schwächer ausfielen und er kein Fan von Fortsetzungen sei. Im Film spielte er Colmbus' (Jesse Eisenbergs) Buddy Tallahassee, einen gespielten Cowboy-Macho. q: shocktillyoudrop.com

Woody: "I'm sure it will happen if everyone does it, but I'm not sure it's the right thing to do. It's one thing to do it when it came out real good and it made a lot of people laugh, but then to do a sequel... 99 out of 100 are worse by a lot. So I don't know."

Würde er euch fehlen? Braucht ihr überhaupt eine Rückkehr ins Zombieland?
 
Oben