Zombieland 2

3isKaLt

Strahlender Psycho
Würde bestimmt auch ohne ihn funktionieren, aber das wäre einfach nicht das gleiche.
Man könnte ihn aber z.B. auch nur als Nebenfigur - eventuell als Zombie - einbauen.:hae:
 

matte

New Member
Die sollen gar nicht darüber nachdenken einen Teil 2 ohne Woody zu machen.

Will aber unbedingt noch weitere Teile haben... den ersten bereits 3 oder 4 mal gesehen und der ist immer wieder gut.
 

hakaone

New Member
Jo also Zombieland 2 nehm ich auch nur wenn Woody wieder dabei ist. Ohne ihn macht es keinen Sinn. Ein toller Cameo wär auch Klasse.

Kann gerne kommen aber nur mit dem alten Cast.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Woody muss definitiv dabei sein. Er hat den ganzen Film erst lebhaft gemacht.

Ne Fortzetzung ohne Ihn wäre wie Rocky ohne Sly
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Würde mich zwar auch über einen neuen Zombieland freuen, aber Recht hat er schon, was Sequels angeht. Im Grunde sagt er ja nur die Wahrhheit.

Allerdings war Zombieland so verdammt gut, dass der Nachfolger kaum besser werden kann - könnte also einen (leicht) schwächeren Zombieland 2 verzeihen, solange man dem Original treu bleibt und neben Woody den Rest des übrig gebliebenen Cast bringt, einen starken Cameo inbegriffen.
 

General_Lee

New Member
Erstmal Respekt für Woodys Einstellung! Er könnte nach dem Erfolg des ersten Teils sicher nen Haufen Kohle mit ner Fortsetzung machen. Um so mehr respektiere ich seine Haltung gegenüber Fortsetzungen. Der gute Mann hat ja schließlich auch recht. 99 von 100 Fortsetzungen sind schlechter als der erste.



ABER ICH WILL ZOMBIELAND 2 MIT WOODY! :ugly:





(nicht in 3D)

###edit: Mooooment..... Emma Stone in 3D? Ich will 3D! :waaa:
 

midgard

New Member
Also ich würde mir auch nen zweiten ohne ihn ansehen, aber selbst wenn sie einen wirklich guten Ersatz fänden, würde der woody trotzdem ungemein fehlen. Andererseits dürfte sein Charakter in einem neuen Teil eh freundlicher ausfallen,

schließlich hat er am Schluss des ersten sein Törtchen bekommen.
:wink:

Und dann fiele das Beste vom Charakter, diese Miesepetrigkeit, sowieso weg.
 

General_Lee

New Member
Abgesehen, dass es storytechnisch nicht gut zu erklären wäre Woodys Rolle zu streichen würds mir ohne ihn nichtmehr gefallen.
Höchstens man nimmt völlig neue Schauspieler und erzählt eine story die irgendwo anders spielt.
Aber dann fehlt auch Emma Stone und dann ist der Film sowieso gestorben für mich.
Also ich bleib dabei, wenn Woody nicht will soll kein zweiter Teil kommen.
 

midgard

New Member
Wenn man hier so liest, könnte man meinen, es wäre schlimmer wenn Woody oder Emma Stone wegfielen, als wenns Eisenberg (als Protagonist!) wär :omg:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Denke auch das Zombieland ohne Woody nicht funktionieren würde. ABer ist ja noch ne Weile hin, bis zum Drehbeginn vielleicht kommt ja noch Bewegung in die Sache.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
UPDATE
Die Macher haben sich übrigens dazu geäußert und gesagt, dass Zombieland II komme. Mehr nicht, aber das wird wohl beinhalten, dass man den Film auch ohne Woody machen will.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von midgard
[...]
Andererseits dürfte sein Charakter in einem neuen Teil eh freundlicher ausfallen,

schließlich hat er am Schluss des ersten sein Törtchen bekommen.
:wink:

Und dann fiele das Beste vom Charakter, diese Miesepetrigkeit, sowieso weg.
Kurz dachte ich mir, als ich deinen Spoiler las, SSJ-WTF?!
Denn statt
Törtchen, hab ich Töchterchen gelesen. :ugly:

BTT.
Find ich cool dass eine Fortsetzung kommt. :super:
 

TheGameIsOn

New Member
da muss ich dem Woddy mal zustimmen zu seiner Aussage....Dieser Mann hat meiner Meinung nach noch Nie eine Fortsetzung gespielt zu keinem Seiner Filme..
Ich muss auch sagen das mit Zombieland nicht gefallen hat.Fand ihn sehr schwach.Gut Bil Murray war Genial aber sonst war der Film platt.
Versteht mich nicht falsch ich Liebe Horrorfilme aber Zombieland war so ein Hollywood Ding durch und durch....
 
Oben