Zombieland 2

skyjaker

Well-Known Member
Wahrscheinlich will Woody nur mehr Geld haben, deswegen seine Aussage. Sobald sein Check größer wird, verkündet er, dass das Drehbuch und die Geschichte richtig gut ist, und er deswegen dabei ist. Da wette ich drauf :wink:
 

General_Lee

New Member
Original von Jay
Original von Paddywise
Na dann bleibt hoffentlich Emma Stone erhalten.

Uhm... nachdem was ich hintenrum so höre...

Was hörst du so hintenrum?
In einem Interview im Rahmen von Zombieland hat sie mal - halb im Scherz zwar - gesagt, sie würde auch 8 Zombielands machen wenn 8 Stück kommen würden. So ähnlich zumindest.
Wenn sie nicht dabei ist ist Zombieland definitiv gestorben für mich
 

McKenzie

Unchained
Bitte kein Sequel, grade weil der Erste gut war. Wird doch sowieso schlechter, da hat Woody recht. :gruebel:

Und ja, ohne Woody wäre es wohl in etwa wie FdK ohne Johnny Depp...Eisenberg wäre für die meisten Leute wohl verschmerzbarer, wie Bloom oder Knightley. Aber ich erwarte mir auch vom 4. Fluch der Karibik nix, von daher...
 

Mark Renton

New Member
Der erste Teil war ganz gut, aber ich brauch nicht unbedingt eine Fortsetzung und ohne Harrelson brauchen die damit auch gar nicht kommen. Egal wie sie es aufziehen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
eins ist mal ganz klar, niemand möchte einen 2 teil ohne woody, von mir aus gerne, aber nur mit woody!

irgendwie auch verständlich, denn woody sucht meistens immer neue herausforderungen. oder hat der schon mal nen 2 teil von etwas gemacht:confused:mitgemacht)
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
johnny ist ein guter schauspieler, aber woody ist ein richtig guter, bei depp gibt es immer eine ähnlichkeit irgendwie, vorallem in letzter zeit, bei woody ist jeder streifen einzigartig, und jedes mal ein anderer woody zu sehen :super:
 

McKenzie

Unchained
keine Ahnung, kenne viel mehr Johnny Depp - Filme als mit Woody... Finde in schon auch sehr gut, in letzter Zeit wird er halt fad - Nicht zuletzt, weil er jetzt schon zum 4. mal exakt das gleiche spielt. Genau das mein ich ja damit. So könnte es Harrelson dann auch gehen... :gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Entweder die "Überschrift" hat sich in den letzten Stunden geändert oder du hast nicht richtig gelesen.
 
R

RickDeckard

Guest
Ohne Woody geht das nicht - würde nur noch halb so gut sein und seine Aussage über schwächere Fortsetzungen nur bestätigen.

Ansonsten finde ich seine Meinung gut - auch wenn ich ein Freund von Fortsetzungen bin. Er hat seine Meinung und die ist nicht verkehrt. Es gibt genug Beispiele die ihm Recht geben...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Jesse Eisenberg sagt, dass er falls das Sequel noch käme, gern dabei wäre.

"I know they’ve been trying to do it for a while, and I know they’re trying to figure out exactly what will occur in it. But it’s a kind of movie that, as soon as it came out, seemed appropriate to generate a sequel. … It takes place in this odd, created world and features an ensemble of interesting characters that it’d be curious to see more of. I would hope that it happens, and I’m sure everybody would be happy to do it if it happens and it’s good. "

http://www.ew.com/article/2016/02/26/jesse-eisenberg-batman-superman-zombieland-louder-bombs

Ach ja, und die beiden Autoren des ersten, die nun Deadpool gedreht haben, sagen, dass sie immer noch als ausführende Produzenten an Bord seien und mithelfen würden.

"It’s actually still in development at Sony, they’ve had a couple writers take a crack at it, we’re still exec producers and we’re guiding and helping where we can and I think there’s still very much talk about it"

http://blogs.indiewire.com/theplayl...bieland-2-and-more-in-90-minute-talk-20160222
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach ja, mich würde das freuen. Teil 1 mag ich weiter ganz gerne, da können zukünftig gerne mehr Twinkis, Snowballs und Zombies zerballert werden.
Zudem mehr Regeln zum Überleben.
 
Oben