Zuletzt erworbenes Buch

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
William Lindsay Gresham - Nightmare Alley
Andrzej Sapkowski - Zeit des Sturms
John Douglas & Mark Olshaker - Die Seele des Mörders (Mindhunter)

Bin vor alles auf Nightmare Alley sehr gespannt :w00t:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Noch nicht, aber ich hatte schon mal in den 90ern ein Buch über Geralt gewesen. Bin mir nur nicht sicher, welches es war - es ging um einen Basilisken. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass es mir sehr gefallen hat. Will mir demnächst die ganze Reihe vornehmen.
 

Cimmerier

Active Member
Schreib bitte mal was zum Zombie-Spinnen-Massaker, wenn du es gelesen hast. Hab das Ding schon so häufig rumstehen sehen, weiß aber nicht, ob das was taugt oder einfach nur auffallen möchte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wird noch ein paar Monate dauern, bis das Buch bei mir an die Reihe kommt, aber wenn es soweit ist, werde ich was dazu schreiben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zwei Nerdbücher von (Outlaw) Vern:

Yippee Ki-Yay Moviegoer : Writings on Bruce Willis, Badass Cinema and Other Important Topics
und
Seagalogy: A Study of the Ass-Kicking Films of Steven Seagal (New and Revised Edition)

Beide Bücher bestehen aus nerdigen, satirischen Texten über Actionkino und Seagal Filmen, und die sind einfach göttlich. Letzteres hatte ich schon mal in der ersten simplen Edition.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Heute bei Amazon bestellt:

"Rogue Trooper - Tales of the Nu Earth 01" - 19,-€

"Matchplan: Die neue Fußballmatrix" - 14,99 €
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Shirley Jackson - Spuk in Hill House
Shirley Jackson - Wir haben schon immer im Schloss gelebt
J.G. Ballard - Das Reich kommt

@Bambi: Wenn auf dem Cover "Thriller" steht, hat es heutzutage nichts mehr zu bedeuten. Viele Verlage (vor allem Großverlage) titulieren schon alles Mögliche als "Thriller", weil es sich wohl am besten verkauft.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tyler Durden schrieb:
Shirley Jackson - Spuk in Hill House
Shirley Jackson - Wir haben schon immer im Schloss gelebt
J.G. Ballard - Das Reich kommt

@Bambi: Wenn auf dem Cover "Thriller" steht, hat es heutzutage nichts mehr zu bedeuten. Viele Verlage (vor allem Großverlage) titulieren schon alles Mögliche als "Thriller", weil es sich wohl am besten verkauft.
Ich weiß, ist genauso wie wenn S. King ( für amerikanische) oder S.Fitzek ( für deutsche) Krimis zitiert werden nach dem Motto. Tolles Buch, ich konnte es nicht aus der Hand legen oder so...Ist für mich mittlerweile auch eher ein Grund es liegen zulassen...

Zurück zum Thema
Da ich kein Jahr auf die 3 Staffel von Cardinal warten wollte habe ich mir von
Giles Blunt - Eisiges Herz
gekauft

Zusatzkauf um auf die 10 Euro zu kommen
Michael Koryta - Die Gewalt der Dunkelheit
J.R. Ward . Bourbon Sins
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern zufällig für 5 Euro gesehen und direkt mitgenommen: Doctor Sleep von Stephen King

Und in einem dieser städtischen Bücherverschenkschränken stand Fräulein Smillas Gespür für Schnee, das kam auch mal direkt mit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da wagst du dich aber an was. Ich hab da glaube ich nie mehr als 2 Gesänge am Stück gelesen.
 
Oben