Zuletzt gekaufter Comic/Manga

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da schlendert man nichtsahnend durch den Buchladen seines Vertrauens und findet plötzlich:
Critical Role - Vox Machina Origins Vol. I

Fantastisch :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War gut ja. Hat echt ein paar nette Ideen, um die Welt aufzulockern und zu erweitern.
Soll dann bald in Blade Runner 2029 fortgesetzt werden.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich habe kein passendes Topic gefunden, sehe mich aber hier nicht ganz falsch ;-)
Nachdem meine Frau und ich nun Buffy und Angel durchgeschaut haben, möchten wir natürlich auch die Fortsetzungen in Comic-Form lesen. Da diese recht teuer zu finden sind, werfe ich einfach mal die Frage an die Kenner in den Raum: Hat jemand einen Tipp, wo ich diese "recht günstig" erwerben kann? Sonstige Tipps sind selbstverständlich auch sehr willkommen. Danke Euch!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War gut ja. Hat echt ein paar nette Ideen, um die Welt aufzulockern und zu erweitern.
Soll dann bald in Blade Runner 2029 fortgesetzt werden.
löl
Hab inzwischen auch Band 3 von BR 2029 durch :ugly:
Die ersten beiden Bände von 2029 haben echt einen ordentlichen Bumms drauf, Band 3 lässt aber stark nach, nur um einem Ende wie den Filmen nachzukommen.
Irgendwie schade.

2029 hat aber einen immens wichtigen Subplot, der den Replikanten Untergrund aufbaut und u.A. die Figur von Freysa an die Seite der Protagonistin stellt.

Die ganze Reihe geht natürlich in Blade Runner 2039 weiter :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
"Die Ultimative Spider-Man Comic Collection" - Band 35
Als damals die Reihe "Der Ultimative Spider-Man" startete, war ich von Anfang an begeistert dabei. Aus finanziellen Gründen bin ich damals aber nach Ausgabe 28 ausgestiegen. Seitdem hatte ich mir immer wieder vorgenommen, die Reihe zu komplettieren und nachzuholen. Immer wieder kam etwas dazwischen. Nun wurde die Reihe in Hardcover-Bänden neu aufgelegt, für mich ein idealer Zeitpunkt, mein Vorhaben umzusetzen. Das hier war nun der abschließende Band der Reihe. :smile:
 
Oben