Zuletzt gekaufter Comic/Manga

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da schlendert man nichtsahnend durch den Buchladen seines Vertrauens und findet plötzlich:
Critical Role - Vox Machina Origins Vol. I

Fantastisch :love:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War gut ja. Hat echt ein paar nette Ideen, um die Welt aufzulockern und zu erweitern.
Soll dann bald in Blade Runner 2029 fortgesetzt werden.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich habe kein passendes Topic gefunden, sehe mich aber hier nicht ganz falsch ;-)
Nachdem meine Frau und ich nun Buffy und Angel durchgeschaut haben, möchten wir natürlich auch die Fortsetzungen in Comic-Form lesen. Da diese recht teuer zu finden sind, werfe ich einfach mal die Frage an die Kenner in den Raum: Hat jemand einen Tipp, wo ich diese "recht günstig" erwerben kann? Sonstige Tipps sind selbstverständlich auch sehr willkommen. Danke Euch!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War gut ja. Hat echt ein paar nette Ideen, um die Welt aufzulockern und zu erweitern.
Soll dann bald in Blade Runner 2029 fortgesetzt werden.
löl
Hab inzwischen auch Band 3 von BR 2029 durch :ugly:
Die ersten beiden Bände von 2029 haben echt einen ordentlichen Bumms drauf, Band 3 lässt aber stark nach, nur um einem Ende wie den Filmen nachzukommen.
Irgendwie schade.

2029 hat aber einen immens wichtigen Subplot, der den Replikanten Untergrund aufbaut und u.A. die Figur von Freysa an die Seite der Protagonistin stellt.

Die ganze Reihe geht natürlich in Blade Runner 2039 weiter :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
"Die Ultimative Spider-Man Comic Collection" - Band 35
Als damals die Reihe "Der Ultimative Spider-Man" startete, war ich von Anfang an begeistert dabei. Aus finanziellen Gründen bin ich damals aber nach Ausgabe 28 ausgestiegen. Seitdem hatte ich mir immer wieder vorgenommen, die Reihe zu komplettieren und nachzuholen. Immer wieder kam etwas dazwischen. Nun wurde die Reihe in Hardcover-Bänden neu aufgelegt, für mich ein idealer Zeitpunkt, mein Vorhaben umzusetzen. Das hier war nun der abschließende Band der Reihe. :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab mir mal das Spawm Humble Bundle gegönnt. Finde, auf dem iPad Comics lesen an sich sogar ganz cool, aber ausschlaggebend war am Ende der Preis.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
@Cimmerier Berichte gerne mal.

Hast du vorher schon Spawn Comics gelesen?
Und wie ist grundsätzlich deine Meinung zu Spawn und dessen Auftritten in alle Medien?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab damals ein paar Spawn-Comics gelesen, als es auf den Markt geworfen wurde. Mochte die Figur und den Stil, aber viel weiß ich nicht darüber, von daher kann ich wenig dazu sagen, wie ich Spawn finde. Freue mich aber schon darauf, den Spaß zu lesen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Fand ich damals spitze. Müsste ich auch mal wieder reinschauen.
Ich lese ja Comics, wie Bücher, gerne auf Papier. Am liebsten, wenn möglich, in Heft Form. Wahrscheinlich aus nostalgischen Gründen oder so.
Aber ich muss sagen, ich habe zwar kein Ipad, aber auf dem kindle fire hd macht das Lesen von Comics auch derbe spaß.
Das Bild ist so wunderbar gestochen scharf und die Farben poppen auf dem hellen Bildschirm richtig schön.
Zudem gibts immer wieder richtig preiswerte Angebote und aktuellen Kram aus den Staaten, den man hier sonst noch nicht bekommt.
Also viel Spaß, wünsche ich.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab das, wie bei Büchern, auch gerne in gedruckter Form. Aber bin auch offen fürs Digitale. Gerade bei so einem Paket für gerade mal 20$, denke ich da nicht groß drüber nach. Auf dem iPad macht es halt auch wirklich Laune, weil man sich das alles so schön detailliert angucken kann.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Dorohedoro Band 1 + 2
Dai Dark Band 1
Berserk Band 1, Max Edition

Und weiß irgendwer wieso die Splitter Hardcover-Ausgabe von Der dunkle Turm Band 3 - Verrat einfach nicht zu bekommen ist?
 
Oben