Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Avengers und Infamous Second Son
...keine hohen Erwartungen aber yay
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab Infamous 1 gespielt hatte da echt Spaß mit, obwohl ich kein Konsolen- und Singleplayerfan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1nfamous kenn ich auch, das stand ja damals mit Prototype ein wenig im Clinch. Haben mir beide gefallen.
 

Scofield

Fringe Division
Mir Far Cry 6 für PC gekauft für 29,99€

5 Stunden gespielt und wieder deinstalliert.
Aus langeweile wollte ich einfach ein SP Spel haben , aber FC6 war die falsche Wahl.

Absoluter Ubisoft Shit :sad:
Hübsche Optik , mit öder Story und extrem grind Content.

War noch nie so schnell gelangweilt bei einem AAA Titel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe ein wenig im Playstation Store zugeschlagen.

Cyberpunk 2077 für 25,- Euro
Uncharted Trilogie für nen Zehner.
The Outer Worlds(soll ja was von Fallout haben) für 20,- Euro erstmal ohne DLCs
und da im Farcry Thread so darüber geschwärmt wurde Farcry3 Blood Dragon für 9,- Euro.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab mir etwas Futter für das Deck geholt:
Monkey Island 1-3
GTA IV Complete Edition
Divinity: Original Sin II
Evil Within

Hab irgendwie ein wenig übertrieben. :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Divinity: Original Sin II: habe ich mal angefangen. Schon sehr beeindruckendes Spiel mit den vielen Möglichkeiten und allem. Aber irgendwie hat es mich damit auch überfordert, so dass ich bald mal die Motivation verlor.:ugly:
Evil Within fand ich damals ganz cool. Wobei mir Teil 2 besser gefallen hat. Das Finale ist übrigens total irre.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Teil 2 hab ich mal angefangen. Aber wollte jetzt erst einmal den Vorgänger durchspielen und dann das Sequel angehen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Um @jimbo s Frage wegen meiner Käufe zu beantworten. Die Tage bei Steam folgendes abgegriffen:
Half-Life Bundle
Portal 1 & 2
Worms Armageddon
Splinter Cell Chaos Theory
Civ VI Platinum
Monster Train
Bully
Rebel Galaxy
Sam & Max: Hit the Road

Reicht erst einmal für ein paar Jahre. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für mich Need for Speed 2015, hatte mal wieder Lust auf einen Teil, auch wenns bestimmt nicht an Underground herankommen wird

Für Frau Spyro Trilogy
 
Oben