Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hängt vom Titel ab und ob man nen schnapper macht.

Minish, GTA und Mario Kart = 50 ( sehr guter Deal, da alles original)
Metroids beide 20 ( sehr gute Repro vermutlich) guter deal
Mario 3 und Yoshi 20 (beides okaye Repro) = okayer deal
Tetris für 10 ist okay

... Ich brauche noch Zelda DX (GBC), Mario (GB) und Pokemon Rot mit einer funktionierenden Batterie.

Alles weitere ist plus. :biggrin:
 

Lunas

Well-Known Member
Ich frag mich immer wie ihr so viel Zeit habt zum Zocken?! :biggrin: Schläft ihr denn noch oder wie macht ihr das?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich frag mich immer wie ihr so viel Zeit habt zum Zocken?! :biggrin: Schläft ihr denn noch oder wie macht ihr das?
Zugfahrten, Urlaub, gelegentlich Abends nach der Arbeit...

Es wird zwar immer schwerer, aber man muss sich schon die Zeit nehmen seinen Hobbys nachzugehen. :smile: Würde mir diese fehlen, würde ich darüber nachdenken weniger zu arbeiten.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Lieber haben als brauchen. Bin jetzt seit Anfang des Jahres a Death Stranding dran. Dauert halt, aber irgendwann greife ich mir dann den nächsten Titel. Vollpreis kaufe ich fast gar nicht, weil ich auch einfach warten kann.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Cimmerier

Geht mir genauso. Ich fasse für dieses Jahr Tears of the kingdom ins Auge und bis ich damit durch bin sollte schon Metroid Prime 4 und/oder die nächste Switch erscheinen. Ich hoffe ja auf den nostalgischen Namen Super Nintendo Switch mit einem entsprechenden Design, einem bunten und einem komplett schwarzen Design. Dann hat jede Käufergruppe das was sie will. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, planen tue ich eigentlich nichts.
Das worauf ich gerade Lust habe wird angefangen - wenn es mit packt, dann wird's weiter gespielt oder es wird das nächste Spiel probiert.
Dann dauert es so lange wie es eben dauert. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab mir letztens auch alle Leisure Suit Larry Teile für insgesamt 2 € gekauft. Ob ich die jemals (durch)spielen werde, muss sich noch zeigen. :biggrin:.

Ein paar konkrete Titel habe ich ja im SUB/Pile of Shame Thread ins Auge gefasst. Aber zwischendrin werden sicherlich noch andere Spiele angepackt.
 

Puni

Well-Known Member
Bin gerade wieder mal an Dead Cells dran, das macht immer noch so viel Spaß, auch wenn das New Game+ mit drei Bosszellen für mich wahrscheinlich nicht mehr zu schaffen ist - während die "einfacheren" Schwierigkeitsgrade, hat man die erst mal abgeschlossen, wiederum zu leicht geworden sind. :biggrin:

Death Stranding könnte ich eigentlich auch mal weiter spielen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So ne Arcade-Maschine fände ich cool, aber Pac-Man würde mich in den Wahnsinn treiben. :biggrin:

Hab mir spontan Dungeon of Dreadrock gegönnt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einkauf2.jpg

Die beiden Resident Evil müssen noch warten, aber Dead Space wird gespielt sobald ich mit Ghost of Tsushima durch bin.
Dann ist Hogwarts Legacy dran und dann komme ich zu den Resi-Spielen, wenn mir nichts dazwischen kommt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Heute spontan schwach geworden. :ugly:

Demon‘s Souls
Fenyx
Resident Evil Village

alles für die PS5 für zusammen 46 € mitgenommen.
 
Oben