Zuletzt käuflich erworbenes Videospiel

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MOHPA und EE sind beides super Spiele.

@brawl
God of War ist echt scho auf 15 runter?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Eine meiner aktuellen Lieblingsbands (The Hu) hat den Song zu Jedi: Fallen Order gemacht. Ich denke, ich werde mir das Spiel bald mal anschauen müssen. Momentan habe ich viel zu spielen. Zum Glück habe ich mittlerweile meinen neuen PC. :smile:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Hab ein wenig aufgestockt, auch wenn ich eh noch mit dem Gamepass eine große Spieleauswahl habe.

Für die Switch, digital und beide kostenlos:
Oninaki
Collection of Mana

Xbox One (Retail):
GTA V 15 €

Wenn ich schon nur beschränkt die frische Luft genießen kann, dann halt auf auf diesem Wege.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Doch. Auf PS3 und PS4 schon. :ugly: Aber da ich die PS4 kaum noch anpacke und ich den Preis mehr als fair fand, habe ich nochmal zugegriffen.
 

Presko

Well-Known Member
Greedfall ist ein schönes Action RPG.
Ich hab gerade mal die Einführung geschafft. Grafik, Figuren, Story, Atmosphäre ergeben bisher aber ein stimmiges Ganzes, das mich bisher sehr begeistert
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
heut mal Assassin's Creed Odyssey für 20 € mitgenommen

Aber erstmal noch Witcher beenden................................ (lol)
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Baldurs Gate enhanced edition für den PC.
Spiele diesen Klassiker (selber zum ersten Mal) im Multiplayer mit einem Novizen-Kumpel sowie dem RPG-Almanach namens Rantman und bis auf ein paar Bugs und Abstürze finde ich das Game ganz fabelhaft! :biggrin:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich hab mir jetzt noch AC: Origins geholt :ugly:

Als wenn ich nicht genug zum zocken hätte. Hab kürzlich meine Final Fantasy Spiele aufgestockt, daher ist das eigentlich totaler Wahnsinn:
FFVII Remake
FFXV
FFXII
warten darauf gespielt zu werden. Neben dem FFVII Remaster für die Switch. :ugly: Aber die haben mich immerhin alle nichts gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jay

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Baldurs Gate enhanced edition für den PC.
Spiele diesen Klassiker (selber zum ersten Mal) im Multiplayer mit einem Novizen-Kumpel sowie dem RPG-Almanach namens Rantman und bis auf ein paar Bugs und Abstürze finde ich das Game ganz fabelhaft! :biggrin:
Bin ja eh schon mega hyped auf BG3. Durch dich spiel ichs nun zum xten mal und stell erneut fest, wie sehr mir das Spiel auch heute noch Spaß macht. Dass der Wiederspiel Faktor extrem hoch ist und jedes mal einfach andere Dinge abgehen. Wie Pen and Paper einfach.
Habe nun auch mit Frau angefangen, dies nun auch zum ersten mal spielt und die Sucht bereits mitkriegt. "Die Map machen wir aber noch." - Stunden später :biggrin:

Und vor allem richtig schön böse spielt, als Assasine Npcs killt weil die ihr doof kommen. Und die Story ignoriert und erstmal nach Bergost latscht ohne je Jahira und Khalid getroffen zu haben. Bin gespannt wies weiter geht :hae:
 
Oben