Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099
Man of Steel 2 (DC EU) ~ Cavill nicht mehr Superman?
q.: comicbookmovie.com
Wer wäre denn ein guter Gegner in Teil 2? Hat "Man of Steel" das Zeug zu besten Film/Blockbuster des Jahres?
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 30. September 2010
Freue mich auf: Avengers 4 & The Batman (Sollte es ihn jemals geben...)

(Quelle: Bader)
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."
"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Aber da es sich bei Superman um ein Franchise handelt, ist eine Fortsetzung ja eigentlich eine sichere Sache.
Naja......selbst bei einem Franchise finde ich es beim ersten (und ggf. einzigen teil) eines Reboots auch eher unsinnig. Denn wie soll ich groß was dazu sagen, wenn ich ohne den kommenden Teil gesehen zu haben, nicht einschätzen kann, ob ich weitere haben möchte?

Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3
Großes Risiko ist nach wie vor, Superman als düsteren Helden etablieren zu wollen. Zum einen verbinden Leute das nicht mit Supes, zum anderen mochten sie das bei SR nicht, zum übrigen sieht es vielen danach aus, als wolle man BBs Stil nachahmen.
Der nächste Trailer muss den von Iron Man 3 wegkloppen, und auch die von Wolverine 2 und Thor 2 erstarren lassen, um sich da im Sequeljahr gegen die alten Eisen durchzusetzen.
Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay
Das alles geht momentan ein bißchen unter, obwohl Snyders Version jetzt schon um Welten besser aussieht und den Hype wohl mehr verdient hätte.
Mal was Anderes: Woher wissen hier eigentlich alle, dass der neue Supes "düsterer" wird? Er, die Person sieht doch immer noch aus wie geleckt. Sogar die Locke hängt ihm von der Stirn.

Man of Steel 2
Quelle
#Thief · #Michael Mann
"I remember talking about 'What's the next villain?'" ... "'We can't do another alien invasion.' Brianiac was definitely down the road. Metallo, I think, was going to be the main bad guy of this movie."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…/news/?a=122380
Also wäre es Metallo gewesen. Und könnte ja noch, würde ich meinen.
Desweiteren bekräftigte er erneut, Batman V Superman: Dawn Of Justice wäre kein Man of Steel Sequel, sondern vielmehr die Einführung von Batman und die Öffnung zur Tür zur JLA.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3
Und Bizarro können sie sich schön sonstwohin stecken.
Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay
Jon Schnepp (Regisseur von "The Death of "Superman Lives": What Happened?" und einem Segment von "The ABCs of Death") meint, George Miller (Mad Max) würde den zweiten solo Superman drehen.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/M…/news/?a=124266
Info: Miller sollte ja einst "Justice League Mortal" drehen. Könnte also sein, er will nochmal.
#Thief · #Michael Mann
Registrierungsdatum: 2. September 2014
Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX
Oh Mann, ich hoffe, dass sie George Miller jetzt nicht kaputt machen, indem sie ihn mit Blockbustern zu kleistern. Da soll er sich lieber noch ein paar Jahre Zeit nehmen und dann mit "MM: The Wasteland" zurückkommen. Glaube auch irgendwie nicht, dass er wirklich zu Superman passt.
Ja seh ich ganz genau. Miller hat gezeigt das er ein Regisseur der alten Schule ist der sein Handwerk noch bestens versteht daher sollte er auch Filme machen die zu ihm passen, also am besten noch ein paar Mad Max Fortsetzungen ohne viel CGI Schnickschnack. Für Superman kann man auch einen jüngerer aus der aktuellen Regie Generation auf dem Regiestuhl platz nehmen lassen, da muss man jetzt nicht unbedingt den 70(?) jährigen Miller hinsetzen nur weil Mad Max so gut bei den kritikern ankam.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher