Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
- 1
- 2
Breaking Bad: Film in der Mache - Ein Jesse Pinkman-Sequel
Ob Aaron Paul und Bryan Cranston an Bord sind? Noch unklar, aber Verhandlungen scheinen zu laufen. Hinter den Kulissen sind allerdings die Produzenten Mark Johnson und Melissa Bernstein an Bord, die sowohl bei Breaking Bad als auch bei Better Call Saul mit Gilligan zusammenarbeiteten.
Was haltet ihr davon?
Aber zur Hauptstory von BB ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bereitsgesehen.de Discord Server
BG Spieleabend (1.März)!
Falls Bryan Cranston und Aaron Paul nicht dabei sein sollten, hätte ich echte Schwierigkeiten mit einer Filmversion der Serie. Und wenn der Film die Serie fortsetzen soll, dann müssen die beiden erst recht in ihren Rollen dabei sein. Walter White ist für mich zu sehr mit dem Gesicht von Cranston verbunden, als dass ich einem anderen Darsteller (so gut er auch sein mag) eine Chance geben würde.
Könnte sich um Jesse drehen, denke aber eher, es wird eine unabhängige Geschichte im gleichen Universum wie Breaking Bad, mit ein paar Überschneidungen.
Zitat
The logline, reported by the Journal, follows the escape of a kidnapped man and his quest for freedom.
- Outside of a bookshop? No.
"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."
Better Call Saul geht schon die Luft aus.
Absolut nicht.
Absolut nicht.
Aber sowas von überhaupt nicht!
Absolut nicht.
Finde ich ebenfalls nicht. Allerdings sollten Sie die Serie jetzt mit der nächsten oder spätestens übernächsten Staffel zum Ende bringen. Sonst läuft sie doch noch Gefahr, dass die Luft ausgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (7. November 2018, 17:55)
Absolut nicht.
Finde ich ebenfalls nicht. Allerdings sollten Sie die Serie jetzt mit der nächsten oder spätestens übernächsten Staffel zum Ende bringen. Sonst läuft sie doch nicht Gefahr, dass die Luft ausgeht.
Dito und dito
(Quelle: Bader)
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."
"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. September 2014
Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX
(Es folgen "Breaking Bad"-Spoiler!)
Spoiler
Er war ja bis zuletzt gekidnappt und muss jetzt schauen, was er mit seiner Freiheit (von den Nazis, von Walt und von dem Meth) macht.
Also, als ich die Logline gelesen habe, musste ich direkt an folgendes Szenario denken:
(Es folgen "Breaking Bad"-Spoiler!)
Spoiler
Das klingt doch verdächtig nach Jesse Pinkman oder irre ich mich da jetzt komplett? Wäre jedenfalls eine coole Idee, wenn man die Story aus seiner Perspektive weitererzählen. Ja, vielleicht sogar direkt mit ihm im Auto einsteigen. So Sekunden nach seiner Abfahrt im Serien-Finale.
Er war ja bis zuletzt gekidnappt und muss jetzt schauen, was er mit seiner Freiheit (von den Nazis, von Walt und von dem Meth) macht.
Ja und dann? Entweder...
Spoiler
Oder sie lassen ihn überleben, was das perfekte BB Ende zerstören würde. Das wiederum geht auch gar nicht.
Registrierungsdatum: 2. September 2014
Freue mich auf: Godzilla: King of the Monsters, Us, Captive State, Pet Semetary, Star Wars IX
Ja und dann? Entweder...
Spoiler
bleibt Walter White tot. Dann hätten wir einen BB Film ohne ihn und ein BB Film ohne ihn geht gar nicht.
Oder sie lassen ihn überleben, was das perfekte BB Ende zerstören würde. Das wiederum geht auch gar nicht.
Spoiler
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3
Und noch mehr Prequels neben Breaking Saul brauchen wir nicht, oder?
@Tyler
Ich will aber einen DEXTER Film.
Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen GHOSTBUSTERS!
Kultkino am 3.3. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

- Outside of a bookshop? No.
- 1
- 2

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher