Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: gute Filme zwischen 2019 und 2099

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:30

Deadpool 3: Disney Chef verspricht weiter R-Rating und mehr...

Was wird aus Deadpools losem Mundwerk und seiner Vorliebe seine Gegner nicht gerade sanft anzupacken und aufzuspießen, so wenn Disney demnächst und alsbald die Kontrolle zurück erlangt, halt über alles was Fox zum Thema Marvel bisher gesichert hatte (X-Men und F4)?

Spätestens nach der PG-13 Version Unce Upon A Deadpool dachten ja nicht wenige, das wäre der einzige Weg. Halt als PG-13 Version. Wenn überhaupt.

Disney Chairman und CEO Bob Iger gab aber nun (erneute) Entwarnung, und verkündet sogar (abermals erneut) man wolle noch weitere Marvel-Filme in der Richtung angehen, da diese sehr populär seien. Vermutlich oder womöglich würden diese dann aber nicht unter dem traditionellem Marvel oder Disney Banner vermarktet, um diesen sensiblen Marken nicht zu schaden oder deren Konsumenten nicht zu verwirren.
https://www.joblo.com/movie-news/let-the…-remain-r-rated

Anmerkung: Ryan Reynolds hat auch erst kürzlich berichtet, er arbeite mit nicht näher genannten Personen an einem weiteren Teil, der in eine komplett neue Richtung gehen könnte und merkte zudem an, dass andere Reihen eine Figur oft ca. vier Filme zu spät verändert oder rebootet hätten.

Deadpool bleibt R-Rated! Gut, oder? Und Reynolds bliebt vermutlich auch. Auch gut? Und zur Verwirrung der Kunden: Als Marvel Knights labeln und gut ist. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Trohan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2019, 11:27

Ja also Deadpool ohne Reynolds oder R-Rating wäre jetzt nichts für mich, von daher find ich die News gut.

Metroplex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Februar 2019, 12:37

Reynolds ist mittlerweile so eng mit Deadpool verknüpft dass diese kaum mehr zu trennen sind.
Wie Samuel L. Jackson mit Nick Fury, Robert Downey Jr. mit Tony Stark oder Hugh Jackman mit Wolverine.

All diese Charaktere werden sehr schwer neu zu besetzen sein.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:43

Wobei das Bild von Wolverine funktionieren könnte....

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Dune, Shazam

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2019, 14:11

Vermutlich oder womöglich würden diese dann aber nicht unter dem traditionellem Marvel oder Disney Banner vermarktet, um diesen sensiblen Marken nicht zu schaden oder deren Konsumenten nicht zu verwirren.

Disneykonsumenten sind also generell nicht sehr helle oder was meint der her? Jeder normaldenkende informiert sich doch vorher über einen Film bevor er ins Kino geht und denkt nicht: oh Disney/Marvel! da geh ich aber mit meinem 6-jährigen Kind rein...

Aber gut...Disney will sich nicht schmutzig machen...irgendwie finde ich das noch unsympathischer. Wenn sie auf r-rated verzichtet hätten, weil es nicht zur Firmenpolitik passen würde, könnte ich das ja vielleicht noch verstehen. Aber so heißt das doch: wir wollen den Namen nicht ruinieren, die Kohle hätten wir aber schon gerne abgegriffen
Menschen sind wie Frettchen

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen