Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

981

Dienstag, 12. März 2019, 16:54

Dieter Bohlen geht auf Tour :ugly:
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Shins

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

982

Dienstag, 12. März 2019, 22:42

Am Samstag die Giant Rooks in der Maximilianhalle Hamm gesehen. Grandios!
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: Das Schweigen der Lämmer
1.09.: Das Appartement
6.10.: Scream

Karten gibt es: HIER

Jay

• Nachricht senden

983

Samstag, 4. Mai 2019, 14:46

Bei Eventim gibts noch bis zum 7.5. 50% auf diverse Konzerte, u.a. Rob Zombie, Bon Jovi und Airbourne.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Jay

• Nachricht senden

984

Freitag, 10. Mai 2019, 09:00

Gestern mit der Dame bei Enrique Iglesias gewesen. Er ist kein wirklich nennenswerter Sänger, aber Stimmung hat er gut machen können. Was klasse war: wir standen im Innenraum erst eher weiter hinten, damit meine doch eher kleine Freundin was sehen konnte - und dann kam die ganze Band samt Iglesias für 20min zu einer zweiten Bühne hinten, wo wir dann auf einmal erste Reihe hatten :D
#########

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen