Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Die genaue Laufzeit wird 94 Minuten betragen.

Es gibt noch ein paar weitere Infos, die ich abe rmal lieber spoiler:

Man wird den Heimatplaneten der Predators sehen.

Es wird eine Verbindung zum ersten Alien geben.

Neue Pre-Waffe: Eine Art Handschuh, der Säurereistent ist.

Die Facehugger sehen anders aus.Stichwort: Warrior-Facehuggers.
 

Godzilla

Shadowrunner
Kleine Ergänzung: Es gibt anscheinend ein Werbeplakat, dass uns verspricht, dass der Film ungekürzt in die deutschen Kinos kommen wird.

Was natürlich nicht heisst, dass wir den ganzen Film im Kino sehen werden. :wink:
 

odem

New Member
Unmöglich!
Das Predalien ist doch tatsächlich in der Lage, fertige Chestbuster in einen Wirt zu würgen!
So ein Blödsinn! Wer ist nur auf diese Idee gekommen. Wenn eine Alien Spore zu einem Chestbuster herangereift ist, braucht es keinen Wirt mehr.
Ausserdem ist eine Kriegerdrohne unabhängig vom Wirt nicht in der Lage, sich fortzupfanzen. Da braucht es schon die richtige Spore...

Und wirklich das wahre sind die Infos nicht... eher eine oberflächliche Betrachtung.
Und das soll offiziel sein? Sieht irgendwie Fanmade aus.
 

Godzilla

Shadowrunner
Haben die Gebrüder Strause nicht mal gesagt, dass der Fortpflanzungsmechanismus des Predaliens, dem der Predator nachempfunden sein soll? Ich bin mir da ganz sicher das die das so erklärt haben.
 

BlackMetatron

New Member
Ich war nach dem ersten Teil ja ein wenig missmutig. Das Ganze war mir viel zu unblutig für einen Film in dem ALIENS und PREDATORS auftauchen...alles viel zu brav.

Aaaaber...in der neuen MovieStar ist ein großer Bericht über ALIENS vs PREDATOR...und mein Kritikpunkt scheint wohl weltweit einigen Leuten ebenso negativ aufgefallen zu sein. Denn laut diesem Bericht ist AvP 2 wohl deutlich blutiger ausgefallen als der erste Teil.

Na ich bin mal gespannt...auch wenn ich nicht ins Kino marschieren werde, aber auf DVD wird der zumindestens mal geguckt.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
Diese Weihnachten gibt es keinen Frieden auf Erden.



Es war eine interessante Idee: Was passiert, wenn die beiden brutalsten Geschöpfe der Kinoleinwand aufeinander treffen?



In Teil eins aus dem Jahre 2004 wurden die beiden Spezies erstmals zusammengeführt.



Weihnachten 2007 kommt die mega brutale Fortsetzung in die Kinos die diesmal nichts zu wünschen übrig lässt.



Das ist großes Kino, aber erst ab 18!


-------

:biggrin:

http://www.fox.de/cinema/aliens_vs_predator_2/11125/
 

odem

New Member
Klingt wie von Dieter Bohlen :biggrin:

Aber soll AvP ruhig blutig sein, muss er ja auch.

Ich weis zwar mittlerweile, dass die Alienteile überweigend ab 16 sind (auch wenn man eine englische VHS-Hülle hat, die jetzt bei mir einen ehrenplatz bekommen hat. :wink: ) aber die hätten von mir aus schon damals etwas mehr auf die Pauke hauen können...

Aber was die Fortpflanzungstechnik der Predator angeht... hm...
Ich bin mir zwar momentan nicht ganz im klaren darüber (Tante Sprühwurst wird mich ggf. korregieren :wink: ) aber so unterschiedlich zu den Menschen ist das bei den Yautja nicht.
Es gibt zwei Geschlechter die sich durch Sex reproduzieren. ("The female Yautja are known occasionally to throw their mates during moments of passion."... ist die Frage, wie scharf ein Yautja Jäger auf Sex ist?)
Das geschieht allerdings nicht oft, da Yautja sehr lange leben (es gibt 1000 Jahre alte Krieger) aber von dem würgenden einpflanzen von fertigen Embryonen habe ich nichts gelesen.

Aber ich konnte noch nichtmal herausfinden ob sie wie Insekten Eier legen, oder Säugetiere sind. (und weibliche Yautja mit Brüsten sind erfindung von Fans)
Was ich gefunden habe befasst sich erst mit den Kindern der Biester, wenn sie schon etwas älter sind und anfangen, sich selbst umzulegen.
 

chimaira

New Member
naja manche sachen sind echt komisch.
Das Exoskelett vom Alien soll unzerstörbar sein?
Wie soll ich denn das verstehen?

Und das der Superpred noch größer sein soll als die anderen, hört sich zwar geil an aber laut Trailer ist es auf gar keinen Falll so....der ist doch viel dünner und denke auch kleiner als die 3 riesen Viecher vom 1. Teil :jabba:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Nein das ist Schwachsinn was Fox da verbreitet, geht ma in die Fanforen, die regen sich gerade mächtig drüber auf über den Müll.:squint: Und ich kanns verstehen ehrlich gesagt. :ugly:

Wolf ist ein ganz normaler Hunter Killer, meinetwegen ist er uralt, meinetwegen einfach nur böse, aber er ist halt ein Profi und kein Hunter. Der darf groß und fies sein.

Die Aliens sind nicht unzerstörbar, also das Exoskellet. Das ist auch Unsinn, die sind nur resistent wie sonswas. Preds können Xenos das Genick brechen, wenns dem Xeno dann auch egal ist. So uber sind die halt nicht. Der Hive ist ne Macht, ein einzelner Xeno ist nicht der Rede wert. Ist halt so.

Wie alt Preds werden weiß man nicht wirklich, aber Subotais Erzfeind war ein weit über 1000 Jahre alter Pred. Sieht halt bissel fertig mit der Welt aus in dem Alter.:squint:

Kp warum Fox so einen Käse verbreiten muß, aber bevor ichs selbst gesehen hatte war mir klar das die Fanbase das Jaulen anfängt. Kaum bin ich in meinen Communitys wars dann eben auch so. Geflame noch und nöcher.:squint:

Glaubt den Mist nicht, manches in den Infos ist sogar in Bezug auf den Movie totaler Crap.:squint:

Achje Fox, was habter wieder geraucht?:squint:
 

odem

New Member
Och... ein einzelner Xeno kann für einen haufen Menschen schon gefährlich werden, selbst wenn es keine Kriegerdrohne ist: Alien1 :wink:

Und für ein Unblooded oder Youngblood kanns auch kritisch werden... kommt halt auf die Situation an.

@ chimera: Die Preds aus dem ersten AvP waren auch viel zu Bullig. Wenn man die mal mit den Preds aus den zwei Predator Filmen sieht, die waren nur etwas jünger als "Wolf" aber sonst...

Es sieht so aus, als ob Fox die Materie als etwas absolut Nneues verkaufen will; als ob es die anderen Filme nicht gegeben hat, denn aufmerksame Zuschauer sehen sofort, dass das Blödsinn ist.
 

BlackMetatron

New Member
Gerade gelesen...

Den Titelsong für den kommenden Kinofilm AvP 2 wird die deutsche Band OOMPH! liefern. "Wacht Auf!" wird der Song heissen und ab dem 4. Januar in den Läden käuflich zu erwerben sein.

Quelle
 
Oben