Aliens vs Predator 2: Requiem [Kritik]

Paddywise

The last man
Original von BlackMetatron
Gerade gelesen...

Den Titelsong für den kommenden Kinofilm AvP 2 wird die deutsche Band OOMPH! liefern. "Wacht Auf!" wird der Song heissen und ab dem 4. Januar in den Läden käuflich zu erwerben sein.

Quelle

Och ne, bei der Meldung bekomme ich wieder üble Befürchtungen :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Original von tura-one
Oomph? Naja, da hat das Geld wohl nich mehr für Rammstein gereicht. Die wären mir liebe gewesen als diese Pseudo Band!

Naja...ich bin kein OOMPH! Fan...aber Pseudo-Band? Nur mal so am Rande angemerkt, gibt es OOMPH! schon eine ganze Weile länger als RAMMSTEIN. Und gerade ältere Songs von OOMPH! wie z.B. "Das Weisse Licht" oder "Unrein" sind verdammt starke Nummern. Also das mit der Pseudo-Band versteh ich nicht so wirklich. Aber nuja...
 

Payton

Heckenschütze
Die Promo Infos von Fox sind ja der letzte Müll. Klingt nach der Geburt eines Zugedröhnten Marketingidioten bei Fox. So´n Schwachsinn das ganze. :headbash:

Von der Band hab ich noch nie gehört. Is mir auch ladde weil ich den Film wegen der Viecher gucke. Wen interessiert da die Intromucke?!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Payton
[...]
Wen interessiert da die Intromucke?!

Mich wird das ohne Zweifel ziemlich stören, wenn ich die Musik hören werde. Wenn es nur beim Intro bleibt, kann ich damit leben, aber selbst das wird mir schon bitter aufstossen, da bin ich mir mehr als sicher.
 

Payton

Heckenschütze
Ich denke auch das es im Endeffekt keine grosse Nummer werden wird. In den End Titles können sie spielen was sie wollen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, wenn der Titel im Abspann läuft, wäre mir das noch um einiges lieber, auch wenn ich es am liebsten sehen würde, wenn er gar nicht läuft. :wink: Das hat jetzt nicht unbedingt was mit Oomph! zu tun, Ich mag das grundsätzlich nicht sonderlich gerne, ich bevorzuge einen "normalen" Score.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wirklich beeinflussen wird das den Film nicht, Minuspunkte würde ich dem Film deswegen auch nicht geben, es ist mehr so ein persönliches Empfinden, es stört mich einfach ein wenig. Finde so etwas grundsätzlich unnötig, ist aber wohl auch eine weitere Möglichkeit für das Studio ein wenig Geld zu verdienen. :wink:
 

chimaira

New Member
ich find die gar nicht sooo schlecht die band, wenn deutsch dann eh Rammstein und Onkelz (nein sie sind nicht rechts ;-) aber paar sachen von Oomph! sind auch cool....das z.b.

Gekreuzigt
 

killerbunny!

New Member
Der Film spielt ja immer hin auf der Erde, wie wir wissen. Wenn da einer von den Teenies Oomph hört,
fällt das doch nicht weiter auf. Und seit den Hostel 2 Trailern wissen wir doch, dass Deutsch bei den Amis als böse Sprache gilt. :biggrin: Ich bin da unvoreingenommen..
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
na das sieht doch mal richtig schick aus!
finde das auf dem bild eine ziemlich düstere atmosphäre rüberkommt.

apropos: der ober teil des posters ist doch der des vorherigen, wo nur das alien zu sehen war, oder?
wenn dem so ist wird es wohl noch ein poster der unteren hälfte, also nur mit dem predatror drauf, zu sehen geben.(wenn es das nicht schon gibt)
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Poster erweckt in mir komische Gefühle, einerseits ist die Idee garnicht mal so schlecht (so mit den besonderen "Comic-Stil" und den Farben) ist eben mal was neues, aber ich finde es ist nicht so ganz mein Geschmack.

P.S. Der Yautja wirkt mir ein bisschen zu dünn, sieht so aus als wäre es ein Weibchen.
 
Oben