God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Dwight

Charged and Cranked
Hab mir jetzt mal alles von der E3 zu God of War 3 angeguckt und bin vollends begeistert. Es sieht einfach fantastisch aus. Hab aber auch nicht anderes erwartet. Aber die Szene mit Helios ist wirklich der Wahnsinn. Ich glaube ich habe noch nie einen so realistischen Kopf-abreiß-Move in einem Videospiel gesehen. :wow:
 

DiMaggio

New Member
Ich war auch hin und weg vom E3-Video, aber die Quick-Time Event's (z.B. Kopf abreißen) waren wirklich göttlich, freu mich wie verrückt auf GoW3. Ich würd mir auch wünschen das in der Special Edition GoW 1&2 enthalten sind, dann kann's von mir aus auch 130 oder so kosten. Hab beide Teile zwar schon gespielt, doch den Spass gebe ich mir gerne nochmal.
 

Dwight

Charged and Cranked
Heute Nacht kommt auf G4TV eine monströse 20 minütige Demo zu God of War 3 mit noch nie zuvor gezeigtem Gameplay. Live gespielt von Director Stig Assmussen. Wenige Minuten später gibt es das Ganze auch auf der Website.


Oh mein Gott, ich kanns klaum abwarten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Scheinbar. Es hieß " a demo too big for E3 with about 20 minutes of never before seen footage!"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin ja mal gespannt, was dieses Mal gezeigt wird. In jedem Fall ist wohl mit viel Blood and Gore zu rechnen. :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Mestizo
Ich bin ja mal gespannt, was dieses Mal gezeigt wird. In jedem Fall ist wohl mit viel Blood and Gore zu rechnen. :ugly:

Das sowieso. Vllt. zeigen sie ja dieses Mal das Dynamic Titan Gameplay, wie im VGA Trailer.
 

DiMaggio

New Member
Oh oh ich erahne ein Schlachtfest von Kratos, mal sehen wieviele Köpfe da abgerissen werden, ich würde so um die 237 tippen :omg: . Ich will das Spiel endlich selbst spielen, selten hab ich mich mehr auf ein Spiel gefreut.
 

tura-one

New Member
Teil 1&2 kommen auf Blu-Ray!

Es ist bestätigt: Kursierte schon einige Zeit das Gerücht im Internet, dass die international gelobten und preisgestückten Action-Adventure-Kracher God of War 1 und God of War 2 ihren Weg auf die Playstation 3 im Blu-Ray Format schaffen könnten, so folgt heute endlich im Zuge einer offiziellen Pressemitteilung vom Konzern Sony die Bestätigung:

Unter dem Titel God of War Collection werden die beiden Titel zusammen in den USA für $39.99 auf Blu-Ray Disk veröffentlicht werden. Erscheinen soll das Paket zu Weihnachten und wird in einer technisch aufpolierten Variante erscheinen: Laut Angaben werden beide Spiele in 720p laufen, mit 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm jagen und Anti-Aliasing mit sich bringen. Und für einige sicherlich nicht uninteressant: Für beide Spiele wird der Trophäen-Support integriert.

Scoot Rohde von Sony scheint sich zu freuen:
"Wir freuen uns sehr, heute die God of War Collection ankündigen zu können. Unsere Fans haben gesprochen und wir haben zugehört; dank unserer Partnerschaft mit Bluepoint Games, können Fans und Einsteiger eine epische God of War und God of War II Erfahrung in 720p auf der PS3 erleben. Die Blu-Ray Disk Umsetzung bringt Kratos eher auf die PS3, als erwartet."

In der Tat, denn immerhin steht auch noch God of War 3 vor der Tür, was von Anfang an für die Playstation 3 in den Santa Monica Studios entwickelt wird. Gemunkelt wurde auch über eine mögliche Demo-Version, die mit auf die Blu-Ray Disk kommen könnte. In der Pressemitteilung, die ihr innerhalb der News im Quellenlink finden könnt, wird davon jedoch kein Wort erwähnt, weshalb dieser Wunsch möglicherweise nicht erfüllt werden wird.

Doch wenn die God of War Collection zu Weihnachen erscheint, dürfte es immerhin hilfreich zur Überbrückung dienen, denn aller Voraussicht nach soll Kratos bereits im März 2010 die Trilogie abschließen. Allerdings bezieht sich die Collection-Ankündigung bis dato nur auf Amerika - ob und wann Europa bedient wird, bleibt abzuwarten.

Gamezone.de

Sehr geil, mehr fällt mir grad nich ein! :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin ja normalerweise keiner, der sich irgendwelche CEs von Spielen nach Hause holt, aber diese Ultimate Edition hier reizt mich dann doch gewaltig. :ugly:

[url]http://img5.imagebanana.com/img/mqkt20y/thumb/35k4juc.jpg[/URL]

In der Ultimate Edition wird folgendes enthalten sein:

¢ High-End Sculpted Replica of Pandoras Box
¢ Limited-Edition God of War Art Book featuring exclusive art, content and interviews
Exclusive Digital Content (Available via PlayStation Network voucher codes on day of launch)
¢ God of War Combat Arena containing an exclusive environment and seven challenges
¢ Premium Kratos Skin Dominus
¢ God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary a full-length movie documentary depicting the history of the God of War franchise
¢ God of War Trilogy Soundtrack God of War, II, and III scores from the game (mp3 digital download).
¢ God of War: Blood and Metal EP a heavy metal homage featuring original music inspired by God of War (mp3 digital download).
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Wenn se nicht mehr als 100€ kostet is das Ding gekauft :biggrin:

In Deutschland werden wir wohl eh vergeblich auf etwas Gleichwertiges warten müssen. Gut, dass die PS3 codefree ist. Kann mir aber bei dem Umfang nicht vorstellen, dass die "nur" 100€ kostet. Schöne wäre es aber. :biggrin:
 
M

Master Chief

Guest
Ich WILL die haben :wow:
Kann das Release sowieso kaum noch abwarten, aber diese CE ist ja wohl mal der absolute Oberhammer.

@Mestizo:

Kenn mich mit PS3 Importen jetzt nicht so gut aus:
Codefree hört sich ja schonmal gut an, aber wie sieht es mit dt. Untertiteln oder der dt. Sprache aus?
Sind die PS3-Games meistens multilingual?
Wäre cool,wenn du mir da weiterhelfen könntest :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kann man so nicht verallgemeinern. Es gibt Titel, die multilingual sind, aber längst nicht alle. Da müsstest du dich von Fall zu Fall drüber erkundigen. Über Tendenzen kann ich dir leider nichts sagen. Spiele spiele eh immer auf Englisch.
 
Oben