Star Wars: The Clone Wars - The Movie [Kritik]

Starscream

New Member
Obwohl ich mit der "Abzocke" eurer Meinung bin...mich würde es doch mal reizen so eine Art von Star Wars- "Film" im Kino zu erleben...
 
B

BroNsoN

Guest
@Rahl: Die CW Serie fand ich auch ziemlich mies, vor allem der Zeichenstil war gar nicht mein Ding. Die CGI-Serie sieht meiner Meinung nach aber viel viel bessser aus. Hast du den Trailer gesehen oder mal den Link in meinem vorigen Post mal angeklickt? Weil du nur von dem Poster sprachest, meine ich...
So schlecht fand ich die bewegten Bilder nämlich jetzt nich.

Keiner ist wahrscheinlich skeptischer als ich, was die Post-80er-SW-Ära angeht, die neuen Filme find ich auch nicht wirklich gut. Aber ich will endlich eine angemessene Darstellung der Klonkriege sehen und setze all meine Hoffnung in diese Serie.. Sollte mich aber GL erneut enttäuschen, wars das! Dann kann er sich seine Realserie sonst wohin stecken und ich werde einfach so tun, als ob es
nur die ersten drei Filme gäbe...
 

Payton

Heckenschütze
Warum Regen sich eigentlich einige schon wieder wegen Geldmacherrei auf? GL hat in der Vergangenheit sicher einige unnötige "Neuauflagen" gebracht um den schnellen Dollar zu machen. Aber das ist doch immerhin eine neue Handlung die da gezeigt werden soll.

Soll er denn jetzt seine eigene Geschichte nich mehr Erweitern dürfen weil er aus versehen nebenbei damit Geld verdienen könnte?....Es gibt wohl schlimmeres.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Man sollte auch eine wichtige Kleinigkeit nicht vergessen. Lucas produziert diese Serie sowie auch die Realserie aus EIGENER TASCHE ohne irgendein Studio das ihm reinreden kann. Er wird die Serie direkt in die Syndication verkaufen. Dafür braucht er aber erstmal so gut 40 Episoden. Das kostet erstmal Geld das er vorschießen muss! Da kann ich gut verstehen, das er sich mit dem Kinorelease eine kleine Nebeneinnahme erhofft.

Wenn durch die Produktionsweise zwei geile Serien herauskommen, kann ich da gut mit Leben!
 

Blade1984

New Member
Wie das soll ins Kino kommen? 3 Folgen? Soll das ein Witz sein?
Nur nicht falsch verstehen, ich liebe Star Wars aber das ist ein Witz oder? :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mr.Anderson
Man sollte auch eine wichtige Kleinigkeit nicht vergessen. Lucas produziert diese Serie sowie auch die Realserie aus EIGENER TASCHE ohne irgendein Studio das ihm reinreden kann. Er wird die Serie direkt in die Syndication verkaufen. Dafür braucht er aber erstmal so gut 40 Episoden. Das kostet erstmal Geld das er vorschießen muss! Da kann ich gut verstehen, das er sich mit dem Kinorelease eine kleine Nebeneinnahme erhofft.

Wenn durch die Produktionsweise zwei geile Serien herauskommen, kann ich da gut mit Leben!

Geld wird Lucas' geringstes Problem sein :wink:
 

Schlumpfmaster

New Member
Laut Starwars-union soll der Pilotfilm eine Laufzeit von ca. 110 Minuten haben. 30Folgen a 30 Minuten sind zusätzlich bereits fertig und an weiteren wird bereits gearbeitet.

Den Trailer finde ich cool, und mir gefällt auch der Animationsstil. Sieht deutlich besser und auch ein wenig reifer aus als die Clone Wars Vol. 1 + 2, ohne jedoch den Comicursprung dr ersten Serie vollständig zu verleugnen.

Und ausbeute ist das auch nicht meines Erachtens wirklich nicht, Du wirst doch nicht betrogen, wenn Du den Film im Kino anschaust, davon abgesehen, sehe ich es eher wie eine Geburtstagsparty, bei TV-Ausstrahlung werden sie den Film sicherlich dann auch auf herkömmliche Art und Weise ausstrahlen.
 

johnpreston

Well-Known Member
Original von Schlumpfmaster
Jetzt beruhig Euch doch erstmal.


Außerdem werden die Hauptcharaktere für diese Realserie nicht zurückkehren, sondern es wird sich um neue Charkatere und manche Nebencharaktere aus der Kinosaga drehen. Am wahrscheinlichsten wird sich die Handlung mit Kopfgeldjägern beschäftigen. So wurde der kleine Junge, welcher in Episode 2 als junger Boba Fett zu sehen ist, bereits wegen der Realserie angesprochen!

Und genau DAS finde ich Murks!Ich möchte Vader sehen,wie er die letzten versprengten Jedis jagt und vernichtet.in Episode III war sein Auftritt viel zu kurz...muss dazu sagen:bin ein grosser Vaderfan..habe eine 1:1-Rüstung im Wohnzimmer stehen! :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ John Preston: Poste mal ein Foto von der. Ich würde gerne wissen wie gut so eine Rüstung im Wohnzimmer aussieht. Ich hab da nur ein Pocketbike stehen... und das empfand ich schon immer etwas als skurril. :biggrin:

Gruß Raphi
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also mir gefällt es auch ganz gut, könnte für mich doch interessanter werden, als ich gedacht hätte. Kann mir aber gut vorstellen, dass einigen Leuten die Charaktere nicht sonderlich gut gefallen.
 
B

BroNsoN

Guest
Yeah! Das sieht super aus, endlich scheint sich meine Hoffnung und Erwartung zu erfüllen, doch noch eine vernünftige Darstellung der Klonkriege zu sehen. Ich will das sofort sehen und zwar im Kino!
:sabber: :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht in der tat besser aus als gedacht. Die Animation der Gesichter ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun gut.

Ich halte eine Umsetzung in dieser Art jedoch generell für unnötig, von daher wird es "Clone Wars" eh´etwas schwer haben bei mir.

Ansehen ja, wirkliche Vorfreude? Nein.
 
B

BroNsoN

Guest
@duffy: Wenigstens bist du nach den 3 mittelschweren Katastrophen schlauer als ich mieser Fanboy. :ugly:
Ich hoffe sehr, dass ich das nicht bereuen werde...
 

Pippen

Well-Known Member
Sieht schon ganz cool aus.
Optisch bin ich aber etwas enttäuscht.
Das sieht für mich eher aus wie das Intro eines ordentlichen Star Wars Computerspiels.....habe ich mir besser vorgestellt. :headscratch:
Aber egal, da gewöhnt man sich schon dran, und ich muss sagen, ich bin verhältnismäßig heiß!! :sabber:
 
B

BroNsoN

Guest
Erforsche deine Gefühle, duffy. Du bist noch einer von uns... :ugly:

Werd direkt zur Premiere hier in Siegen wahrscheinlich wieder als fast einziger im Kino sitzen (war bei Ep. III so...) und direkt danach brav meinen hoffentlich positiven Bericht abgeben. :wink:
 

Schlumpfmaster

New Member
bin leider auf der Arbeit und kann da keine Videos anschauen, wird aber gleich nach Feierabend nachgeholt.
Und ja mir gefallen auch die neuen Star Wars Teile. Der Animationsstil der Gischter ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es markant und um ein Vielfacher gelungener von der Erscheinung als die Clone Wars Miniserie vom Cartoonnetwork!

Die Actiosequenzen, sahen bereits in den ersten Trailern sehr genial aus bin also definitiv auch am Starttag im Kino!!! :super:
 
Oben