Star Wars: The Clone Wars - The Movie [Kritik]

BMP

... dreckig wie ein Franzose
ich bin ein wenig enttäuscht. ist ein wenig zu viel überzeichnet. außerdem hätt es mir besser gefallen, wenn sie sich mehr an die originaltrilogie gehalten hätten.
 

ShiZzu

Goldjunge
Da ich kein Sound im Büro habe, kann ich nicht viel dazu sagen außer: Optisch ganz gut. Nur wtf haben die gelabert? Diese Schrift unten konnte ich nicht entziffern..

Anyway Kino wirds sicherlich nicht, da sich den keiner ausser mir anschauen möchte :ugly: also DVD ist sicher
 

Die Eule

Well-Known Member
Bis auf Count Dooku sahen die Figuren ganz gut aus und die Action sah auch nicht schlecht aus. Irgendwer wird schon mit mir hingehen ins Kino, oder ich schau ihn alleine.
 

Joel.Barish

dank AF
Oh ja, das sieht in meinen Augen designtechnisch ziemlich blöde aus. Diese andere animierte SW-Geschichte fand ich mit diesen merkwürdig geschwungenen Figuren auch blöd designt. Und ob ich merkwürdig animierte Filmchen sehen will, in denen merkwürdig animierte Figuren von lauter wild umherzischenden Laserlinien gejagt werden, würde ich eher bezweifeln. Gefällt mir gar nicht und bei Lucas kann ich das "Abzocke" Argument wesentlich besser verstehen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Kann mir den Trailer leider grad nicht anschaun, aber ist das nicht diese Zeichentrick-Version, die bereits schon im TV lief? Kommt das jetzt nochmal ins Kino oder wie? :headscratch:
 
B

BroNsoN

Guest
@Incubus: Nee, das ist nochmal was anderes. The Clone Wars ist die neue Variante davon, die animiert sehr viel besser aussieht als dieses alte Clone Wars Ding. Leider ist der neue Trailer offline, aber HIER gibt's zumindest den Teaser.
 

The_Force

ehemals Macht06
Hat mich auch gewunderd? Vill hat Lucas ein gewisse Geldnod und musst einenen Zahler finden. :headscratch:

Der Teaser gefällt mir immer noch am besten. Aber die Effekte sind herrlich umgesetzt und der Sound, wie geil das später im Kino seon wird. :sabber:
 
B

BroNsoN

Guest
So ist es, Warner hat glaub ich mehr Kabelressourcen zur Verfügung und da das ja ne TV Serie wird, macht man das wohl lieber mit Warner. Irgendwie sowas hab ich letztens mal gelesen.
 
Oben