Ninja Assassin [Kritik]

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also ich habe jetzt irgendwie was episches im Stil von Matrix erwartet, aber leider hat mich der Trailer doch ein wenig enttäuscht. Nach einen Action Blockbuster (120 Millionen Budget) sieht das ganze noch nicht aus. Hoffentlich wird der noch stark bearbeitet.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Mir gefällts. Einige CGI-Szenen können wohl noch überarbeitet werden aber sieht sonst nicht schlecht aus. Ob der fürs Kino taugt ist fraglich aber auf DVD allemale :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Also ich bin wunschlos glücklich mit dem Trailer:

Tolle Optik, rauhe Action und schön stylische Kämpfe.

Finde auch super, dass man allem Anschein nach auf eine sehr simple Geschichte baut und sich aufs Wesentliche konzentriert.
Nichts ist schlimmer als einen Actioner mit sinnlosen Sidestories oder unnötigen Storyverwirrungen auszubremsen.

Herrlich :super:
 

Highjacker

Transformer
Ja höma, das ist doch mal wieder ein Filmchem!
Jungs zusammen trommeln und ab dafür!

Dieses zerreißen hier wird langsam langweilig!
Egal was im Eröffnungspost steht wird unreflektiert übernommen!
"oh ja für einem DVD Abend ganz okay"
C'mon People...wir lechzen doch nach Trailern und neuer Unterhaltung, also warum so selbstzerstörerisch?

In diesem Sinne, schönes WE
:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht. Die Hauptrolle wirkt nicht sonders charismatisch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich finds eigentlich ganz nett, aber hat auf mich einen leicht trashigen Charakter (was ich persönlich nicht weiter schlimm finde). Haut mich jetzt zwar auch nicht gerade vom Hocker, aber immerhin scheint es ja ordentlich Action zu geben. Trotzdem warte ich derzeit viel sehnsüchtiger auf Rain Fall (spart euch die offensichtlichen Wortspielchen :wink:).
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht auch eher enttäuschend aus und weil die Action hier erwartunsgemäß im Vordergrund steht, ist die auch Hauptkritikpunkt und da muss ich sagen, dass die zu langweilig wirkt, zu viel Bullettime nutzt, mit zu schlechten PC-Effekten bestückt ist und nicht die Rasanz und Coolness hat, die ich evtl. erhofft hatte. Dieses ständige mit den Sternen Werfen nervte mich ein wenig. -- Das wird heute kein guter Tag.
 

Envincar

der mecKercheF
also wenn er nicht allzu schnell geschnitten sein wird und die effekte noch etwas gepusht werden, wird dat meiner meinung nach ein Film den man sich gut mit kollegen reinpfeifen kann :squint:
 

Remix

Well-Known Member
Sieht zwar nicht wie ein Film aus, den ich unbedingt im Kino sehen muss, aber für einen DVD-Abend sicher recht nett - Mal abwarten. :smile:

PS: Und ja, die Effekte sind schlecht!
 
M

Master Chief

Guest
News:
Und zwar ziemlich gute.

Ab dem 10.12 läuft er in den deutschen Kinos :super:
 
Oben