An American Werewolf in London (remake) ~ Max Landis

SecretShadow

New Member
Man sollte es mal aus der Sicht der Produzenten sehen Anstatt den alten, (viele davon auch sehr gute) Filmen etwas neues abzugewinnen und eine Misere in Sachen neustart zu riskieren, zieht man es lieber vor blind das gleiche Material neuaufzu...(nein nicht werten) sondern aufzuarbeiten und darauf zu bauen das sich alte Fans Ihrer Nostalgie hingeben und sich Ihrem Kult im neuen Schundformat anschauen.

Man hofft vergebens das durch diese Euphorie alter ..schöner..Erinnerungen, neue Fans angesteckt und mitgezogen werden

Also zusammengefasst: Hollywood sollte sich das geld lieber für hulk 3 aufheben als für weitere remakes :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich sehe das genau anders. Meiner Meinung nach scheißen die Produzenten auf die entsetzt schreienden Altfans und rechnen in erster Linie mit der neuen Generation die die alten Filme nicht kennen, oder zumindest nicht so schätzen wie die ältere Fangeneration.
 

SecretShadow

New Member
Mr. Anderson ! Reichen sie mir Bitte ihre Hand als Geste unseres gegenseitigen aufbäumens uns nur weiterhin quälender Remakes (aussgeschlossen sei da Dawn of the Dead und in ein - zwei Jahrzehnten die nächste Neuinterpretation des Hulk :ugly: )
 

Mindhunter

New Member
Del Toro will den verfilmen,der hat doch "Pans Labyrinth" gefilmt,ich hoffe der gibt sich bei dem mehr Mühe obwohl ich auf irgendwelche Horrorklassiker sehr gut verzichten kann! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@ION

Ich glaub dir. Der knabbert doch im Garten die eine... wie hieß sie noch... in Gestalt eines Werwolfs an.

Den Werwolf gibt es auch im Buch!
 

SecretShadow

New Member
hehe habe kurzentschlossen DVd in Player geworfen Stimmt :heul: Kann doch mal passieren Wieso ist den Dracula auch ein Werwolf.

Ich stell mal ne wirklich abstrus makabre Theorie auf -- Die Möglichkeit besteht doch das Dracula und das Cloverfield Monstrum --in wirklichkeit ein und das selbe Wesen, nur in verschiedener Gestalt sind 0.o
 

SecretShadow

New Member
Skinwalkers war ehrlich schlecht Werwolf Clan(e?) die sich gegenseitig mit Pumpguns fertig machten hehe Trash vom feinsten = Film trotzdem schlecht

Trotzdem fand Ich den Werwolf Look noch passabel
 

blacksun

Keyser Soze
American Werewol(Original) ist ein super Horrorfilm, wobei er auch viele lustige Szenen enthält. Jedem zu empfehlen.

"Das Wirtshaus zum geschlachteten Lamm" :ugly: super Name
 

SecretShadow

New Member
War ja auch als lustiger Film angedacht Nur das dramatische Ende der gespeilten Figur welche sich dann verwandelt und dann zu guter letzt .....:heul:

Ich glaube gerade das macht dieses Stück Filmkunst so unvergesslich
 
Oben