Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich bin seit Jahren nochmal über den Titel dieses Threads erstaunt. Verflucht smooth.



Achja, ich schmelze.
 

MamoChan

Well-Known Member
Jay schrieb:
Der Junge muss an die frische Luft! :biggrin:

Die armen Dachdecker, Straßenteerer und Imbissbudenbesitzer tun mir so leid.

Vergiss auch die Glas- und Gebäudereiniger nicht, die in praller Sonne Fenster putzen müssen.

Ach ja, ich schwitze. Bei der Arbeit, im Auto, zuhause auf der Terasse... *schwitzendes Smiley*
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hier gewittert es grade heftig und es ist doch glatt merklich ein paar Grad kühler....Meine Wetter App sagt aber trotzdem noch satte 31 Grad...
 

MamoChan

Well-Known Member
Ja, hier hat es auch gerade wie eus Eimern geschüttet, nachdem vorher schon ordentlich Wind aufkam. Aber nun sieht es so aus, als würde es schon lagsam wieder nachlassen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab mal gelesen, dass es so was nach dem Abwurf der Atombombe auf Hiroshima gegeben hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was macht ihr bei dem Wetter?

Hier sinds fast 30 Grad und die laufen hier in der Stadt Marathon :uglygaga:

Wir stecken gerad tief blätternd in der Urlaubsplanung
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gestern auch schon fast dreißig Grad gehabt. Habe mir mit dem Freund eine Weinfahrt den Fluss hoch gegönnt. Jetzt lieg ich mit Sonnenbrand wie ein Toastbrot flach. :unsure:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hamburg hat heute auch fast 30 Grad, sind angeblich 29. War draußen schön am Wasser und im Schatten ( Kleidetauschparty) nun bin ich wieder zu Hause und lass den Sonntag entspannt ausklingen..
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hier sinds auch knapp 30 Grad, ich hab mir aber frisch das Bein gebrochen und sitze schwitzend auf der Couch :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach einem Spaziergang durch die Hafencity, an den Landungbrücken entlang und durch Planten un Blom, ruhe ich mich jetzt zu Hause aus.
 

Metroplex

Well-Known Member
Gestern in der Stadt fast gestorben... heute bewusst kein einziges mal das Haus verlassen.
Omg, ich wünschte es wäre schon wieder Herbst :crying:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gestern den ganzen Tag und den Großteil der Nacht draußen verbracht. War einfach herrlich.
Heute irgendwie ab Mittags vor dem TV hängengeblieben. Ist bei dem herrlichen Wetter eigentlich eine Straftat aber ich hoffe inständig, das es nicht der einzige warme Tag dieses Jahr war.
 

Danny O

Well-Known Member
Heute viel Garten Arbeit wie die Tage davor auch, bei der Hitze kann man gut was schaffen hatten 26-27 Grad :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn ich meine aktuelle Bleibe in meiner Dachwohnung mit meiner neuen im Erdgeschoss vergleiche, sind das Welten Unterschied.
 
Oben