Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Garrett

Meisterdieb

• »Garrett« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. September 2008, 14:06

Dukem Nukem - Der Film

http://img149.imageshack.us/img149/830/d…forever3pd0.jpg

Der Produzent der kommenden Max Payne Verfilmung, Scott Faye, verriet nun, dass man mit Duke Nukem Entwickler 3D Realms gerade an einer Umsetzung fürs Kino arbeite.

Termin: When it´s done :ugly:

Hintergrund:
Im Jahre 1991 erschien der erste Teil von Duke Nukem, dem noch der zweite Teil sowie der in Deutschland beliebte, aber indizierte 3. Teil erschein. Letzterer erschien vor ca. 12 Jahren, seitdem werkeln die Entwickler fleißig an Duke Nukem Forever.

Hier nochmal der legendäre Messetrailer von der E3 2001
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Garrett« (9. September 2008, 14:08)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 14:07

Bevor der erscheint stellt sich Thomas vor den Traualtar.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Q-Euter

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 5. Januar 2008

Freue mich auf: Star War 7

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2008, 14:10

When it´s done :omg:
Im Schlachthof betäubt man die Tiere, bevor man sie schlachtet. Das ist human. Diese Tiere – haben Glück.

4

Dienstag, 9. September 2008, 14:10

Kommt der Film vor dem geheimen Projekt ins Kino?

jeremybentham

unregistriert

5

Dienstag, 9. September 2008, 14:22

Zero Hour kam doh 1999 raus :bye:

niGGo

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. September 2008, 14:24

When it's done! :uglylol:

Ich glaube vorher sehen wir Titanic 2! :)

KeeN

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. September 2008, 14:30

Der Film kommt gleichzeitig mit dem Spiel raus, hab ich gehört http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s055.gif

edit: Das muss ich noch loswerden. Habe den Trailer gerade seit 2001 das erste Mal wieder gesehen. ich weiß noch wie ich damals geflashed war von dieser absolut revolutionären Grafik. :omg: Naja und jetzt :headscratch: Gehts wem ähnlich? :)
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeeN« (9. September 2008, 14:38)

Baraka

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 17. Juli 2008

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. September 2008, 14:38

Was ist das denn?? :uglylol:
Das Spiel wird sowieso nie released werden aber der Film kommt vielleicht irgendwann mal...
Also eher kommt der Film als Duke Nukem Forever :omg:

Baraka

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. September 2008, 15:26

Duke Nukem Forevers Releasetermin steht immer noch bei ºWhen it's done¹. Doch mittlerweile wird Hersteller 3D Realms immer optimistischer: »Duke Nukem Forever dürfte unser nächstes Spiel sein«, sagt 3D-Realms-Boss George Broussard im Interview mit play.tm . Das grenzt die Terminauswahl schon einmal etwas ein. Denn zusammen mit der ebenfalls zu 3d Realms gehörenden Spielefirma Radar Group sind unterdessen auch die drei Spiele Earth no more , Prey 2 und Incarnate geplant. Broussard fügt hinzu: »Die Arbeiten am Spiel schreiten gut voran. Man kann schon sehr viel spielen und wir versuchen gerade, es zu einem Ende zu bringen.«
quelle:gamestar
wenigstens etwas positives zum Spiel :super:
Aber ist ja wieder Marketing Gag :ugly:

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

10

Dienstag, 9. September 2008, 15:42

Mal sehen was zuerst rauskommt. Spiel oder Film...
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. September 2008, 16:25

Ach der ist ja schon fast so lange im Gespräch, wie Duke Nukem Forever in Entwicklung ist. Damals hieß es, dass Bruce Cambell den Duke spielt. :ugly:

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

12

Dienstag, 9. September 2008, 16:29

Zitat

Original von Dwight McCarthy
Ach der ist ja schon fast so lange im Gespräch, wie Duke Nukem Forever in Entwicklung ist. Damals hieß es, dass Bruce Cambell den Duke spielt. :ugly:
Ich hab ja schon viel vom Duke gehört, sei's nun wegen dem Spiel oder dem Film... Aber DAS ist mir neu.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

13

Dienstag, 9. September 2008, 16:36

Mal wieder ein paar Infos von Wikipedia entliehen:

Zitat

[...]
Plans for a live action Duke Nukem movie produced by Threshold Entertainment were announced back in 2001
[...]

Weiterführende Links findet man dort auch noch. ;)

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

14

Dienstag, 9. September 2008, 16:38

War ja auch nur ein Gerücht, aber wie gesagt bevor das Spiel nicht kommt sehe ich auch den Film nicht kommen. Welche normalen Leute kennen denn heute noch den Duke, bis auf die Fans? Wenn ein neues Spiel kommt dann besteht auch mehr Interesse. Meine Meinung.

Vincent Vega

By Quentin Tarantino

Registrierungsdatum: 25. Juli 2007

• Nachricht senden

15

Dienstag, 9. September 2008, 16:39

Der Film wird aber nur was wenn Matt Damon den Duke spielt :ugly: aber abgesehen davon: "When its done" ....da kann man lange warten!

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

16

Dienstag, 9. September 2008, 16:47

Durch massive Probleme mit dem Spiel und der Besessenheit, etwas "atemberaubendes" zu machen, hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten. Jedes Mal, wenn man kurz vor dem Beenden des Spiels war, gab es bereits etwas größeres und hübscheres, weshalb der Duke mitlerweile bei der dritten Engine ist. Genau der Fehler wurde auch eingesehen, weshalb man sich nun zwar die Arbeit macht, ein Duke-Würdiges Spiel zu machen - Jedoch keinen Meilenstein.

Das ist der Stand des Spiels und dementsprechend wird es denk ich auch im Laufe des Jahres 2009 herauskommen.

Zum Film kann ich sagen, dass mit der Charakter "Duke" sehr gut gefällt, ich jedoch skeptisch bin, ob man die "Coolness" anständig auf die Leinwand bringen kann. Wen soll man da für den Duke nehmen?

Gruß
Remix

aysem

Expendable

Registrierungsdatum: 10. August 2008

• Nachricht senden

17

Dienstag, 9. September 2008, 16:57

MUAHAHAHA!!! Im Leben nicht. Wenn Spiel und Film erscheinen, dann wahrscheinlich gemeinsam so gegen 2011 oder noch später.
Ehrlich gesagt kann ich mir im Moment auch keinen (ernsthaften) Schauspieler vorstellen, der den Duke verkörpern könnte. Da wird uns vielleicht Dwayne The Rock Johnson geboten....mit blondgefärbten Haaren. OHGOTTBITTENICHT!!

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

18

Dienstag, 9. September 2008, 17:19

Zitat

Original von ReMiX`
Durch massive Probleme mit dem Spiel und der Besessenheit, etwas "atemberaubendes" zu machen, hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten. Jedes Mal, wenn man kurz vor dem Beenden des Spiels war, gab es bereits etwas größeres und hübscheres, weshalb der Duke mitlerweile bei der dritten Engine ist. Genau der Fehler wurde auch eingesehen, weshalb man sich nun zwar die Arbeit macht, ein Duke-Würdiges Spiel zu machen - Jedoch keinen Meilenstein.

Das ist der Stand des Spiels und dementsprechend wird es denk ich auch im Laufe des Jahres 2009 herauskommen.

Zum Film kann ich sagen, dass mit der Charakter "Duke" sehr gut gefällt, ich jedoch skeptisch bin, ob man die "Coolness" anständig auf die Leinwand bringen kann. Wen soll man da für den Duke nehmen?

Gruß
Remix

Ralf Möller! :super: :uglylol: :uglygaga:
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Baraka

Dexter's Dark Passenger

• Nachricht senden

19

Dienstag, 9. September 2008, 17:23

Das Game ist ein Marketing Gag mit dem sich 3D Realms finanziert. Duke Nukem ist eine typische Vapoware. Da steckt ein haufen Kohle drinnen und erscheinen wird es nie. Denn wenn die es jetzt rausbringen und es kommt zu Half Life 2, etc. nicht dazu (in qualitativer als auch quantitiver Hinsicht) dann ist das der groesste Flop der Spielegeschichte. Deswegen basteln sie auch ewig rum....
Naja, wenn, wenn es jemals rauskommt, dann bestell ich mir die uncut Special Edition (falls es sowas gibt) vor und hol mir einen neuen PC - extra fuer das Game :ugly:

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 10. September 2008, 09:14

Dolph Lundgren als Duke? Nie und nimmer würde das funktionieren, er mag zwar die Optik haben, aber ich kann mir den guten Mann einfach nicht als Duke vorstellen, da würde in meinen Augen rein gar nichts zusammenpassen. Dieses abgedrehte, abgebrühte und durchgeknallte fehlt einem Dolph Lundgren doch gänzlich.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen