The Expendables [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Naja, ein Ersatz für Withaker ist er sicher nicht. Hätte noch viele andere geben können. Würde z.B. gerne mal wieder Don Cheadle in so einer Rolle sehen. Aber was solls, da der Rest des Casts so ziemlich alles wegrockt, juckt mich Fiddy nicht sonderlich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Da mir Get Rich Or Die Tryin ganz gut gefallen hat, kann er gerne was größeres übernehmen. Aber der Meinung stehe ich wahrscheinlich so ziemlich alleine dar. :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Ich hör ja ganz gerne Black Music, kann aber trotzdem ganz gut unterscheiden was einem Film gut tut und was nicht, da braucht man gar nicht zu diskutieren, wer die bessere Wahl für den Film gewesen wäre. Ich hab mich so auf Forest in dem Film gefreut, nach Steve Austin die zweite schlechte Nachricht für mich persönlich. Werde den Film trotzdem schauen, und wenn's nur wegen Sly und Li ist.
 

Bandi

New Member
Das ist ja mal eine gute Nachricht, dann werde ich den Film wahrscheinlich doch sehen.

Wusste gar nicht das Rourke auch mitspielt? Das ist ja mal klasse, hoffe nur das nicht auch noch er abspringt und dann Eminem statt ihm besetzt wird :ugly:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Bandi
Wusste gar nicht das Rourke auch mitspielt? Das ist ja mal klasse, hoffe nur das nicht auch noch er abspringt und dann Eminem statt ihm besetzt wird :ugly:

Um Gottes willen!!!

Obwohl ich dem mehr abkaufen würde als Fiddy...
 

Beaker

New Member
Sly fans wants Kurt and Sly to team up for another movie together, were all dying for it, but sadily it isnt happening at this time. Sly wrote another open letter to the Stallonezone message board, confirming that Sly already tried asking Kurt Russell to join, The Expendables, but Kurt turned it down. Not responding to Slys letter about it. The reason Kurt turned it down? Sly said Kurt is not interested in returning to acting. Meaning that Kurt is taking a break and a hiatus from Hollywood.

Kurts last movie was, Quentin Tarantinos Death Proof which was released way back in 2007. Kurt hasnt starred in a new movie since then.

This doesnt mean that this is the end of Kurt and Sly teaming up again in the future though, just not The Expendables. Maybe Sly will one day plan a Tango and Cash II? That be fuckin sweet. I would love a Tango and Cash sequel.

Stand auf http://brocknroll.wordpress.com/

Gelesen hab ich es aber auf Filmstarts
 
M

Master Chief

Guest
David Zayas gefällt mir super. Hat mir schon in "Dexter" sehr gefallen der Mann.

Mensch der Film wird ja bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt sein- wenn nur Fiddy nicht sein würde :sauer:
 

Lacrizera

New Member
yup olle 50 pfennig ist der einzige kratzer bei dem film...schade bisher war der sowas wie der lichtblick schlechthin der film....was haben rapper in filmen zu tun verdammt...sie können nicht singen...warum glauben die sie könnten schauspielern.
für alle die jetzt rumheulen......das musste einfach mal raus!! :sauer:
 
Oben