The Expendables [Kritik]

S

SlyFan

Guest
Ok..werds mal in Angriff nehmen..bin gespannt auf die Fragen...ok,weiter gehts mit "The Expendables" :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SlyFan
Arni wird ja auch jemand anderes sprechen und nicht Danneberg...das wäre übr. auch mal interessant,falls Sly und Arni noch irgendwann mal was grosses machen sollten...wer würde das Rennen machen?
@ Knobel..frag ihn doch mal,hast ihn ja gerade am Wickel :bye:

Dein Wunsch ist mir Befehl. :wink:
Mit Danneberg gesprochen, und er sieht das nicht als Problem. Das würde der Otto-Normal-Kinogänger bei Arnie/Sly gar nicht merken, da er beide anders anläge. Er hörte übrigens erst heute von "Expendables", findet die Idee, beide in einem Film zu sprechen, aber sehr reizvoll.
 
S

SlyFan

Guest
Woww...danke Doc...aber er meinte das nur im Zusammenhang mit dem Cameo von Arni,oder?..Ein kompletter Film würde dann wohl nicht funktionieren?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War nur auf "Expendables" bezogen, aber er klang so überzeugt, dass er wohl auch kein Problem für einen Langfilm sähe. Aber das ist jetzt meine Interpretation. Übrigens ein cooler Typ, mit dem man richtig gut quatschen konnte. Trotzdem strange, da plötzlich Sly am telefon zu haben. :uglylol:

Obwohl er privat am ehesten wie Quaid klingt.
 
S

SlyFan

Guest
Ja,klasse Typ..hab meherere Interviews von ihm gesehn..mag ihn einfach...danke jedenfalls,für deine Mühe..
 
S

SlyFan

Guest
Hier noch ein Bereicht einer kroatischen Zeitung.


The Expendables: Akcijska majka

Dies deshalb weil ich ein paar Infos übersetzen möchte:
Das Tagesblatt erinnert an die Szene aus "Rambo II" als Co Bao - Rambo frägt was "entbehrlich" sei. Eine ähnliche Szene ein paar Jahre später im Arnie Streifen "Predator" stattfand als Carl Weathers behauptete "Meine Männer sind nicht entbehrlich" (verbrauchte Ware- 'expendable assets').
"The Expandables" was demzufolge auch mit "Die Entbehrlichen" betitelt hätte werden können...ist also eine richtige Hommage des Actionfilms und der glorreichen Zeiten. Darum eben auch das ganze Starensamble.

Außerdem soll laut Bericht Sly 90 Prozent der Stunts selber ausgeführt haben.
Dazu auch ein Kommentar von Lundgren: "Ihr werdet das Gefühl richtiger Kerle haben welche keine halben Sachen erledigen, keinen digitalen Superhelden welcher durch Gebäude fliegt. Außerdem wurden keine Seile am Set benutzt.

Ansonsten wird nochmal erwähnt wie gerne Tarantino die drei (Sly, Bruce und Arnie) in "Inglerious Bastards" vereint haben wollte. Es aber leider nicht aufgrund der Amtsübernahme von Arnie dazukam. Außerdem schienen Sly und Arnie ja damals auch für FACE OFF geplant gewesen zu sein (wo jedoch dann wie bekannt Travolta und Cage im Woo-Film angagiert wurden).

Jedenfalls wurde kein einziges schlechtes Wort über den Film oder über Sly verloren. (Was bei Berichten über Sly sowieso regelrecht kaum vorkommt im Lande, anders wie hier!)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es gab Gerüchte, wohl gemerkt Gerüchte, dass der Film im Laufe der Produktion eine Budgetaufstockung bekam. Warum, weshalb war unbekannt.
Aber eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten: Es gab Probleme und man brauchte länger, oder man bekam den "Hype" um den film mit und gab dem Affen nochmal Zucker und vergrößerte die eine oder andere Szene. Was es auch war: So etwas kostet Zeit. Da ich den damaligen Quellen ehrlich gesagt Glauben schenke, verwundert mich dann in diesem Zusammenhang die Verschiebung nicht.

Wohl gemerkt: Das ist nicht bestätigt. Ich spinne mir lediglich was zusammen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Dr Knobel
Nicht so überraschend nach der Budgetaufstockung.

Zudem hat Lionsgate ja nun in den April Kick-Ass reingesetzt und wollen sich da wohl (auch wenn die Filme unterschiedlich sind) nicht die Zuschauer klauen.

Aber ja es zeigt auch, dass Lionsgate einiges in Expendables setzt, was angesichts der Besetzung aber auch nicht überrascht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp, "Kick Ass" haben sie jetzt da rein geschoben. das passt derzeit halt alles in den von mir gesponnenen Zusammenhang.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man sieht ja leider nicht sooo viel, aber das was ich gesehen habe, reicht. Gefällt mir bis dato sehr gut, wirkt aber mitunter schon etwas trashig. Ist das gewollt und Sly bekommt es in den Griff: Super.
Wenn nicht, könnte es dem Film schaden.

Aber warten wir erst einmal ab. Bis dahin gefällt mir der kleine Vorgeschmack.
 
Oben